vw teilemarkt

Umbau AAV auf NZ

Golfer100
  • Themenstarter
Golfer100's

Hallo Leute !
Frage an die Motorumbauer ! :o)
Ich habe einen NZ Polomotor in einen Polo mit AAV Motor eingebaut. Kabelanschlüße habe ich entwirrt und alles nach Schaltplan angeschlossen.Nur starten will er nicht . Problem Benzindruck ? !
Zündfunke hab ich. Nur die Zündkerzen sind trocken. Also es kommt kein Sprit an die E-Düsen an.
ist der Pumpendruck vom der elektr. Motorspritpumpe des AAV Motors zu niedrig ? oder ist der Druckregler defekt ? Spritpumpe fördert !
Laut Buch Druck der Benzinpumpe AAV 1,1 bar und NZ Pumpe 3,2 bar.
Benzin steht am Druckregler an !
Ich hoffe es kann mir jemand helfen . Es eilt !



hmm spritpumpe dürfte normal nix machen. hast du vieleicht nur rück und zulauf vertauscht?

sorry weiß hört sich doof an aber ist mir auch schon passiert.


gelöschtes Mitglied

    schau www.pathcars.de der hat ne anleitung drinne



    gelöschtes Mitglied

      mh die benzinpumpe ist immer ausreichend auch für 75ps die pumpe soll sogar die gleiche sein wie beim g40. nur der druckregler mindert den druck...

      wie hast du das getestet ob benzin bis zum druckregler kommt?


      Golfer100
      • Themenstarter
      Golfer100's

      Hallo !
      Vielen Dank erstmal für die Antworten !
      hmmmm..... Hab noch mal die Benzinschläuche kontrolliert :
      Vorlaufleitung : Über Pumpe an Filter dann direkt an den Anschluß des Druckreglers !
      Rücklaufleitung ist an die Einspritzleiste (unterhalb Druckregler) angeschlossen .
      Geprüft hab ich ob Sprit ankommt :
      Motor gestartet , aus gemacht und den Schlauch am Druckregler abgezogen. dort stand Benzin an .
      laufen muß er, denn mit einsprühen von Startpilot kommt er !
      Zu der Adresse : www.pathcars.de .die funzt nicht. schade .
      Ich bin echt ratlos und drehe mich im Moment im Kreis


      also bei mir wars das relais damals... weiß aber nicht ob die anders sind....


      Lg


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen