vw teilemarkt

mein weihnachtsgeschenk an euch

grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
grashalm's Polo 6N



hi, wenn wer grad mal zeit und lust habt.. ich bräuchte noch ein feedback für den neuen chat.

unter http://www.polotreff.de/html/inter...polochat.html ist er zu finden.

bitte einmal auspobieren und schreiben wies gefällt und ganz wichtig: wenn was nicht klappt bitte hier schreiben zusammen mit dem verwendeten browser. ich bin noch unsicher, ob er 100%ig überall funktioniert, habe keine möglichkeit ihn auf verschiedenen pcs zu testen....

somit, happy chatting

grasi



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
grashalm's Polo 6N

ok, problem 1004 ist, dass manche zeilen doppelt erscheinen...


Mir fehlt die Zeit!
Es wär echt gut gewesen wenn da stehen würde um welche Uhrzeit geschrieben wurde!
Da ich ned sehn kann wie lang schon keiner mehr da ist!
Wenn ich rein geh seh ich die letzten Chatvorgänge aber wann die waren weiss ich ned!

Soll jetzt aber keine Kritik sein Grasi

Gruss



gelöschtes Mitglied

    läuft ganz gut Grasi....
    aber wir brauchen noch ne Uhrzeit wann die Leute im Chat angekommen und gegangen sind... Wie beim letzten halt


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    grashalm's Polo 6N

    gute idee! kommt morgen....


    Und immer wenn ich reingeh seh ich den gleichen Dialog vom letzten mal! Ich weiss gar ned wie alt des scho ist!
    Aber es ist glaub vom Anfang als du den Chat reingetan hasch!
    Des wird nicht weggelöscht sondern bleibt bei mir immer stehn!

    Gruss Stefan


    Was vielleicht auch gut wär,wär wenn man z.b.unten wo man sieht wer grad online ist,sieht wer davon im Chat ist. Sonst klickt jeder drauf,schaut und geht wieder.
    Bin mal echt gespannt was da geht wenn da einige da sind!?!


    bei mir funzt das ganz gut


    gelöschtes Mitglied

      funzt prima

      Greetz

      XBM



      gelöschtes Mitglied

        Jetzt kann ich das erste mal im polotreff chat rein.
        Hatte vorher nur probleme da rein zu kommen,bzw stand da immer fehler auf der seite und ich konnte da nie rein.
        Hattet ja schon gesagt das es an meiner einstellung liegt.
        Aber jetzt funzt es.....


        Hi

        bei mir funktioniert er auch ganz gut! Gute Arbeit!

        gruß


        Hi bin gerade in den Chat gegangen und hab dann eine Fehlermeldung angezeigt bekommen! Er funktioniert aber sonst gut!

        Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/polotreff/htdocs/data/chat/chat.php on line 41


        gruß benna


        gelöschtes Mitglied

          Den habe ich auch,aber es geht zum glück...


          der geht, der geht!


          hey,
          prima!
          bei mir läuft er auch!
          bis auf den fehler das er alles doppelt schreibt(manchmal)
          aber sonst alles gut!
          gruss zora


          also ich finds geil das es endlich nen chat gibt. einziges problem, alle zeilen sind doppelt!


          super sache..
          ja stimmt der zeigt alles doppelt...
          und wann gibs den entgültigen link auf der seite?
          MFG!


          schau mla oben auf der seitee, da ist doch der link

          mfg


          oh...garnet gesehen
          thanks grün


          grashalm
          • Administrator
          • polotreff.de Team
          • Themenstarter
          grashalm's Polo 6N

          hallo, leute!
          ich wollt mich nur mal eben kurz selber loben

          der chat sollte nun nnicht mehr alles 2mal schreiben

          bitte testen !

          desweiteren können wir ja mal einen tag bzw zeit abmachen wo wir uns nahezu _ALLE_ treffen um den chat mal ordentlich zu testen!

          ich werde mich nun noch ransetzten und die liste der online user (hier unten auf der seite) so verändern, dass diejenigen,die im chat sind farbig erscheinen, wie wäre das?

          für vorschläge bin ich offen, hab eh langeweile


          Hey super idee grasi..mit den online usern!
          und das mit der uhrzeit müssten wir mal an einem abend ne uhrzeit ausmachen!
          ich denk dann würden auch echt viele kommen


          das ist echt super grasi, bist echt der beste, wieter sowenn dir eh langweilig ist, wie wärs wenn amn auch sounddateien hochladen könnte, dann könnte man seinen auspuffsound in seinem profil hochladen


          mfg


          gelöschtes Mitglied

            Hey Grasi!
            Frohe Weihnachten....
            Die Zeilen werden nicht mehr doppelt geschrieben, hab ich grad mal getestet.

            Wie wärs noch mit ner Smylie liste...
            Das man wenigsten irgentwo beim Chat nochmal die Abkürzungen stehen hat


            Chat funktioniert gut, danke grasi

            Eine Frage: Wieso ein Chat auf PHP/mySQL-Basis?
            Habe so etwas auch schon geschrieben und mir div. fertige Scripts angesehen, und die Teile produzieren eine Serverlast (und Traffic) jenseits von Gut und Böse.
            Ist bei den meisten Webhostern auch verboten, wenn man nicht gerade einen Server gemietet hat.

            mfg


            grashalm
            • Administrator
            • polotreff.de Team
            • Themenstarter
            grashalm's Polo 6N

            naja, den eigenen server habe ich seit ca einem monat *stolzsei*

            und wenn man sich schon die möglichkeiten hat, warum nicht ausnutzen? mit dieser seite (und meinen anderen kleinen projekten) alleine langweiligt sich der server sowieso und ausserdem lässt sich so ein chat auch resourcenschonent programmieren.

            ausserdem bin ich nicht so der fan von flash oder java chats... das ist nicht wirklich angenehm drin zu chatten und bei manchen hätts wieder nicht funktioniert....


            super grasi jetzt läuft der chat super


            gelöschtes Mitglied

              Hut ab Grasi,
              es wird immer besser....


              Jo, der chat is echt geil!
              Vor allem das Format! Sehe das genauso wie Grasi: so Java oder Flash is nich so das ware..
              fetten Respect!


              gelöschtes Mitglied

                Jetzt noch ne Möglichkeit mit wem "privat" zu labern und der Chat ist perfekt

                Greetz

                XBM


                grashalm
                • Administrator
                • polotreff.de Team
                • Themenstarter
                grashalm's Polo 6N

                /to name nachricht


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen