vw teilemarkt

Stelzes neues Projekt....

stelze99
  • Themenstarter

Tach auch !

Seit heute morgne bin ich stolzer Besitzer dieses Schmuckstückes

Der Wagen besitzt die mörderische 45 PS Maschine und eine null komma nix Ausstattung. Nichteinmal ne Leuchtweitenregulierung kann diese Fahrzeug aufweisen.
Das wichtigste ist aber die Euro1 Abgasnorm, welche der entscheidene Kaufgrund war. Die Laufleistung beträgt schlappe 180tkm...
Den Innenraum belegt ein schöner Gelbstich.. Das Sportlenkrad lässt sich aufgrund der fehlenden Servolenkung natürlich superleicht drehen, und auch sonst besticht der Polo durch seine umfengreiche Ausstattung



78431767_1.jpg
78431767_1.jpg
78431767_3.jpg
78431767_3.jpg
78431767_5.jpg
78431767_5.jpg

was haste vor?


das ist ja der traum aller in weiß, komfortabel, schnell von null auf hundert und dazu nen topspeed dem keine grenzen gesetzt sind, was haste bezahlt, wenn ich fragen darf?



was du nur wieder vor hast sebi...


stelze99
  • Themenstarter

Hihi...

Muss gleich erstmal ne Runde mit dem Höllengerät drehen.. Habe ihn gerade angemeldet...
Der hat 1300 gekostet..
Tüv usw hat er auch noch..

Abwarten, was es wird.. Aber mit der Euro1 norm hat man ja genug Spielraum...


Zitat:

Hihi...

Muss gleich erstmal ne Runde mit dem Höllengerät drehen.. Habe ihn
Abwarten, was es wird.. Aber mit der Euro1 norm hat man ja genug Spielraum...



hrrr bloss nich blitzen lassen das geht schnell bei der power

und mit euro 1, jaaa da kann man einiges mit anstellen


gelöschtes Mitglied

    schick, schick.... aber pass auf knapp
    bei Überschall flattern dir die Sitzkonsolen^^!
    Was hastn so damit vor?


    Das ist ja ein richtiger RENNWAGEN ! ( Ein WAGEN zum wegRENNen


    hehe....... lacht nur ^^


    ich sag nur pssshhh pssshhhhhhh ^^


    bin ich mal gespannt



    Schickes auto hehe glückwunsch auch von mir ...


    ohhh ich bin mir auch sicher, das auch aus dieses gerät was ganz tolles wird, wenn der sebi erstmal hand anlegt !


    gelöschtes Mitglied

      ...dann soll der Sebi doch auch mal bei
      mir Hand anlegen! BZW: an meinem Polo!


      stelze99
      • Themenstarter

      Zitat:

      Schickes auto hehe glückwunsch auch von mir ...


      Grins...
      Naja, schick ist was anderes...


      Glüüüückwunschhhhhhhh

      Und fahr nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann..:

      Grüße


      aufjedenfall ist die möhre schneller als dein jetziger


      mfg


      stelze99
      • Themenstarter

      Aber auch schneller als deiner, Alex


      stelze99
      • Themenstarter

      Puuuh, Glück gehabt !

      Da wollte uns die weiße Krücke doch schon vorzeitig verlassen... zur Zeit fährt meine Freundin das weiße Häufchen zur Arbeit.. (besser als den Jetta runter zu reiten ).
      Dienstag war dann aber schluss mit lustig.. Ich war noch in Australien, als ich ne Nachricht bekam, dass die Temperaturanzeige blinkt, und der Wasserbehälter immer leer sei...
      Gestern morgen habe ich mir die Karre dann mal angeschaut und bin mal direkt zu meinem Teilehändler gefahren.
      Und wie ich mir schon fast dachte, war die ZKD defekt.. 3 Durchschüsse...
      doch, was mich noch mehr wunderte, war der auf dem Nockenwellenrad versetzt laufende Zahnriemen. Nach der Demontage musste ich dann feststellen, dass die WaPu völlig im Eimer war. Das Antriebsrad hatte ca. 1cm ! Wellenspiel, wodurch dann im inneren das flügelrad völlig abgescherrt war..
      Bilder werde ich noch nachreichen. Alles in allem hat mich der Spass jetzt ca. 120 euro gekostet. Wenn man überlegt, dass der Motor in spätestens 4 Monaten sowieso komplett rausfliegt, könnte man sich schon leicht aufregen
      Hatte eigentlich gehofft, dass er noch bis zum Herbst durchhält.... :(
      Naja, wenn ich ihn jetzt einmal auf der Bühne habe, werde ich direkt noch den Schaltwellensimmering ersetzen und die Ölwanne neu abdichten.
      Bei meinem Glück kommt nämlich sonst noch ein Getriebeschaden aufgrund Ölmangels im Getriebe auf mich zu....


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen