vw teilemarkt

Kontrolle beim Gehäuseplanung!

Polofahrer
  • Themenstarter

Hallo leude. Brauch mal euch verständnis in sache Gehäusebau. Hab hier mal drei bilder hochgeladen die ihr euch mal angucken könnt, um mir zusagen das, das was ich soch rechnerich raus habe richtig ist und ob beim Körper B die rote Schräge mit 35,4cm reicht, weil da der 30er Sub rein soll und ich nicht weis oder die 2,7cm reichen pro seite. Zwecks halt! wünsche allen noch ein schönes Weihnachts Fest. Und danke in vorraus.



Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG

Polofahrer
  • Themenstarter

Bild Nummer 2


Unbenannt 1.JPG
Unbenannt 1.JPG

Polofahrer
  • Themenstarter

Und Nummer 3



Unbenannt 2.JPG
Unbenannt 2.JPG

ob der sub darein passt, musst du den sub ausmessen. reichnerisch sollte das simmen (hab jetzt nich gerechnet) aber die Formel sollten passen.

1.da hast aber die schräge hinter dem anschluss terminal vergessem.
2. weißt du das das volumen für den sub richtig is?
3. wieso kein geschlossenes gehäuse? das wär kleiner und würde besser klingen.

frohes fest
cassius


Polofahrer
  • Themenstarter

Na ja will bässe und das Volumen hab ich mit WinISD berechnent. Magnat Xpress 1201 hab ich und Magnat gibt für ein Bassreflexgehäuse 55l an.


Polofahrer
  • Themenstarter

Und die schräge beim Körper D meinst du? Die steht doch mit 12,2cm da.


wie gesagt ein geschlossenes is halt viel kleiner und ausserdem macht es sauberere bässe. egal mit was für einem woofer.

mfg
cassius


schräge d?


Polofahrer
  • Themenstarter

Das ist Körper D und da steht 12,2cm. Ein geschlossenes system, da brauch ich aber wieder das volumen von Magnat damit ich ungewähr auch dahin komme



Antworten erstellen

Ähnliche Themen