vw teilemarkt

wie kann ich am besten meinen motor tunen

stefan1986
  • Themenstarter

hi mein polo 6n hat 60ps würde da aber gerne viel mehr raus holen. Was ist da am sinnvollsten? und wie kostspielig ist das ganze?



kauf dir nen neuen hast du kein theater u nix ,weil aus 60ps kann man nich wirklich was reissen...


suche benutzen das theam wurde schon 10....... mal besprochen oder erfragt

ansonsten 60 ps motor zum tunen nicht geeignet bzw zu teuer im preis leistungsverhältniss

MfG Nico



die kleinen motoren lohnen sich nicht so wirklich.
Hubraum zählt Also neuen motor rein. MFG


@Polorase86

geile aussage da der größe motor der 1.6er is..... was ja soviel hubraum mehr ist.

@stefan1986

entweder motor raus und 16V rein macht aber auch nicht soo spass. ICH würd eher den 1.4er auf turbo umbauen. dann hast schon gut spass. vll eher den 1.6er AEE als grundlage nehmen und den mit turbo.

mfg


es gibt ein turboumbau für 3000 euro ... hehe ... da ist dann aber noch keine bremsanlage dabei ... ah ja und einbauen muß man das ganze auch noch ... dann hassu aber 120ps und im großen und ganzen 5000 euro weg ....

nun die frage .... lohnt sich das wirklich ?!?!?! ich denk net ... lass sein ... leb mit den 60 ps oder kauf dir ein neuen motor oder ein gti


kauft doch einfach einen Umbau satz von 60 auf 80 PS gibts schon um 300€ bei Ebay aber bitte achtung das du kein Müll kaufst das bei 1000km schon defekt ist


polotreff.de
#8 - 22.04.2007wie meinen motor tunen was kann man am besten auftunen bei einem motor? motor auftunen wie kann ich mein 60 ps motor aufmotzen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen