vw teilemarkt

Teile für 9N3 gesucht!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi erstmal, also ich suche nach einem Internetshop wo ich Teile für den neuen Polo 9N3 bekomme. Speziell meine ich damit die silbernen Anbauteile im Innenraum des GTI. Weiß jemand wo ich diese Teile herbekomme? Würde sie gerne in meinen neuen Cross Polo einbauen weil ich dieses schwarz im Inneren so langweilig finde.



Sorry John, aber Du bist Schrauber bei VW und weißt nicht wo Du Teile bekommen sollst?
Ja ja, das der Polo nicht in WOB gebaut wird weiß ich auch,aber man hat doch Beziehungen,oder nich?
Wenn Du GTI-Teile suchst, dann schau doch mal bei den ganzen Testwagen-Verwertern in der Nähe von WOB nach, oder im"3,2,1,meins..-Shop", da gibt es immer was zu finden.


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

@ John-Denk: Eventuell ist Dir ETKA (Elektronischer Teilekatalog für VW und Audi) ein Begriff...? Das ist eine Werkstatt-Software, die sämtliche Teile von VW- und Audi-Modellen inkl. Explosionszeichnungen enthält. Da die Auto 5000 GmbH meines Wissens eine Gesellschaft der Volkswagen AG ist, solltet Ihr diese Software eigentlich auch haben... kannst bestimmt mal jemanden fragen bei Euch... Und als Mitarbeiter bekämst Du doch sicher auch Prozent auf die Teile...?!

Ich kann Dir hier auch mal die Teilenummern angeben:


<li>6Q0 819 703 R82 - Gehäuse für Luftdüse, links (GTI, edelstahl) - 58,07 €</li>
<li>6Q0 819 704 R82 - Gehäuse für Luftdüse, links (GTI, edelstahl) - 58,07 €</li>
<li>6Q0 858 069 S R82 - Blende mit Luftdüse und Trinkbecherhalter oder Telefonvorbereitung, mitte (GTI, edelstahl) - 69,26 €</li>
<li>6Q0 858 069 T R82 - Blende mit Luftdüse, mitte (GTI, edelstahl) - 69,26 €</li>



polotreff.de
#4 - 10.03.2007"blende mit luftdüse", polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen