vw teilemarkt

Probleme mit Drucktaster der Heckklappenentriegelu

nOfEaR6N
  • Themenstarter

hallo,
hab mal eine dringende frage
hab mir n stellmotor für die heckklappenentriegelung geholt und den passenden drucktaster von vw gleich mit.
mein problem ist das ich ja kein stecker für den taster habe und so ausprobieren muss welches die richtigen pins sind -.- habe das auch getan..also der taster geht und der motor auch aber wenn ich beides zusammenschließe und dann drücke passiert nix :( hat jemand da erfahrung?wäre sehr dankbar..vielleicht mit der richtigen pinbelegung^^

vielen dank!



gelöschtes Mitglied

    hast du den taster unten auf dem bild? falls ja? zwei pins sind intern miteinander verbunden weiß aber nicht mehr welche musst du mal gucken aber wenn du nur einmal masse daran anklemmst dann müsste es auch gehn hab's bei mir auch nur mit einmal masse angeschlossen und's geht

    gruß BigPolo6n


    Heckklappentaster.jp
    Heckklappentaster.jp

    nOfEaR6N
    • Themenstarter

    hai,
    ja hab diesen taster auch.
    also du meinst ich brauch dann insgesamt nur 3 von 4 pins?
    also 2mal plus und einmal masse für stecker und stellmotor?
    also so hab ich es jetz verstanden^^ also das 2 pins intern miteinander verbunden sind habsch schon gemerkt.

    gruß nofear6n



    gelöschtes Mitglied

      ja genau du brauchst dann den 2. minus eigentlich net einmal minus und zweimal plus hast das schon richtig verstanden den hab ich auch drin und es funktioniert einwandfrei


      gruß BigPolo6n


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen