vw teilemarkt

singtech blinker blinken beim zünden

alex2114
  • Themenstarter

Hallo - brauche dringend Hilfe... hab meine zentralverriegelung mit alarmanlage eingebaut und alles funktioniert soweit nur sobald ich den schlüssel in die zündung stecke fangen die blinker an zu blinken.... was is da los? hab im Foprum gelesen dass jmd. das selbe Problem hatte ist leider nur ein eheamliges Mitglied- kann ih also nicht mehr fragen... bitte schreibt alles was ihr wisst... anleitung is nicht sehr gut...
danke schon mal



hallo du wirst die blinkeransteuerung warscheinlich an ein zündungsstom kabel angeschlossen haben !
oder hast du sie sogar an den warnblinkschalter angeschlossen?


gelöschtes Mitglied

    was hast du denn für eine alarmanlage wenn man fragen darf?ich hab auch eine drin und bei mir gehen die blinker auch an sobald ich die zündung anmache und die tür öffne ist so ne art sicherheitsschaltung


    bei manchen alarmanlagen ist das so hab ich aber noch bei keinem gesehen notfalls schreib den hersteller an oder ruf ihn an


    gruß BigPolo6n



    alex2114
    • Themenstarter

    ja genau das war das Problem- dass man esozusagen dran errinert wird dass der schlüssel noch steckt, wenn die türen offen sind... also doch alles normal - aber danke auf jeden Fall


    moin moin

    hab auch ne singtech alarmanlage... des mit dem blinken bei zündung und geöffneter türe iss normal wenn das so programmiert wurde.

    ich hab auch n prob mit meiner alarmanlage... und zwar schliest die seit n paar tagen fröhlich auf und zu ohne das man die fernsteuerung betätigt... iss halt doof wenn man das auto abends abschließt und morgens ist es offen... die alarmanlage iss zwar noch scharf aber die türen sind offen... und andersrum passierts auch... ich sitz im auto und fahr und auf einmal gehen die türen zu... die alarmanlage stellt sich in dem fall aber net scharf... muß dann erstmal den alarm scharf stellen und dann nochmal aufschliesen das ich aus dem auto komme... hatte das problem schonmal jemand?

    wie gesagt tritt erst seit n paar tagen auf und ich hab die anlage leider net verbaut die war schon drin als ich des auto bekommen hab

    MfG T4


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen