vw teilemarkt

2f tacho auf 12 uhr stellung

poloralle
  • Themenstarter

hi und zwar will ich mein tacho auf 9 oder 12 uhr stellung machen bin mir noch net ganz schlüssig.Problem is die tachonadl vom 2f hat ja vorspannung? wie gewährleiste ich die weiterhin ? weil beim 6n isses ja einfach nur umstecken hoffe ihr tötet mich net und habt mir 1-2 tipps gruß ralfi



man, man für so was gibts ne suche

auf der scheibe is ne markierung (im augebautem zustand), auf die sich der zeiger ausrichtet nachdem du ihn über den anschlag gehoben hast!

diese markierung musst du einfach mit übertragen

gruß


gelöschtes Mitglied

    nimm mal die tachoscheibe raus. da ist unterhalb des anschlags ne kleine markierung. da musst du die tachonadel aufstecken und über den anschlag heben. wenn du deinen tacho aud 12 oder 9 uhr stellung umbaust musst du nur den anschlag und die markierung entsprechend versetzen.

    gruss nobby



    gelöschtes Mitglied

      da war wohl einer schneller als ich


      poloralle
      • Themenstarter

      also einfach abmessen wie weit der weg vom strich zum pin is un des übertragen ? gruß ralfi p.s. such noch 9 und 12 uhr tachoscheiben zum ausdrucken :P gruß ralfi


      kuckst du hier! Gruß AMOK


      upps habe gerade gesehen das sie erste ein bißchen heftig ist.

      naja denke mit der zweiten kannste bestimmt was anfangen? kannst sie ja noch bißchen bearbeiten....


      88_1_b.JPG
      88_1_b.JPG
      fertig_vw_polo_2f_3_
      fertig_vw_polo_2f_3_

      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen