vw teilemarkt

Geräusche beim Beschleunigen 9N3 GTI

expose
  • Themenstarter

Hallo,


seit einigen Tagen nehme ich, wenn ich etwas heftiger das Gaspedal betätige, ein nerviges Knister bzw. Raschelgeräusch (so als ob Laub in der Lüftung wäre o.ä.) aus dem Lüftungs-Schalttafelbereich wahr. Ist sowas jemandem hier bekannt? Kann es sein das es von der Soundpipe kommt?

Ich bin schon ein paar Kilometer mit dem Wagen gefahren, vorher keinerlei Geräusche.








gelöschtes Mitglied

    hallo,

    keine Frage, nächsten VW Händler aufsuchen und über Garantie laufen lassen.

    Es gibt die merkwürdigsten Geräusche bzw. Garantiesachen.

    z.B. Gluckern der Heizung.........


    MFG


    Vivi


    expose
    • Themenstarter


    logisch werd ich den wagen in die werkstatt geben, ich arbeite schließlich in einer . dachte ich könnte den jungs einen tipp verschaffen, damit sie meinen wagen nicht ewig durch die gegend heizen müssen.



    gelöschtes Mitglied

      was diese kuriosen geräusche mitunter angeht, haben die jungs bei vw listenweise material mit bekannten fehlern.
      vielleicht ist über deinen ja auch bereits was bekannt


      gelöschtes Mitglied

        ich hab das in der art von rasseln, allerdings ist das bei mir der Kat. aber würde auch sagen las die Jungs von VW machen, schließlich hatse ja genug dafür bezahlt, das die das machen


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen