vw teilemarkt

getönte seitenscheiben entfernen

Sinister_Grynn
  • Themenstarter
Sinister_Grynn's Polo 6N

wie bekomm ich am besten den kleber weg, habs mit warmmachen versucht, kunststoffentferner usw..

aber das zeug schmiert nur wie sau:(



verdünner oder so geht immer


Verdünning ist nicht mal nötig- professionelle Firmen verwenden hier ganz simpel einen Glasreinigifer oder Seifenlauge und diese Schwämmchen aus Kunststofffasern- ist wohl schonender als verdünnung, billiger und stinkt nicht so
( weiß nicht wie die Schwämme korrekt heissen, jede hausfrau kennt die Teile, gibts im Supermarkt)

dann etwas Geduld und das Thema ist vom Tisch bzw. der scheibe

Mfg



ja gut stimmt dann schön einziehn lassen und los gehts mit fenster putzen aber gründlich


retzi schwamm heißt das! mfg


...bei Würth gibt es einen Kleberresteentferner mit Orangenextrakt oder sowas, das Zeuch rückt echt JEDEM Kleber auf die Pelle.


gelöschtes Mitglied

    Du kannst auch waschbenzin nehmen, damit geht auch alles runter, und zwar ohne verschmieren oder sonst was....


    gelöschtes Mitglied

      Ja stuimmt, aber denk dran danach 2 wochen nicht drinne rauchen, nimm spüli mit waser und nen rauenh schwamm oder stahlwolle und das geht ebenso


      das hab ich auch vor hinteren seiten und heckklappe, folie entlich wegmachen....und das geht alles supi ab?das von würth hat sich gut an gehört.....werds ausprobieren



      ...ansonsten versuchs mal mit Teerentferner... geht auch super... ist im Auto allerdings sehr stinkig. und nachher siehst du überall so schööööne Farben und so....


      polotreff.de
      #11 - 16.03.2007retzi reinigungsschwämme retzi schwamm
      Antworten erstellen