vw teilemarkt

Fragen z.Umbau auf hintere Styling Stoßst.

Astron
  • Themenstarter
Astron's Polo 6N

Moin!

Hab mir gestern meine neue gebrauchte hintere Stylingstoßstange geholt.

Jetzt hab ich noch ein paar Fragen, weil ich in der Suche nicht so schnell fündig geworden bin.

1. Kann ich die Kennzeichen-Beleuchtung von der normalen 2-teiligen Stoßstange für die Styling-Stoßstange übernehmen?

2. Muss ich die hinteren Radhaus-Innenverkleidungen neu kaufen oder kann ich die auch übernehmen? Ich hab diesbezüglich schon verschiedene Meinungen gehört.

Gruß

Martin



gelöschtes Mitglied

    hi also kannst die kennzeichenbeleuchtung von deiner 2-teiligen nehmen.
    und die innenverkleidung vom rad brauchste nicht neu kaufen nimmste einfach deine alte die drinne ist sollte eigentlich passen.

    wenn nicht musst unten bissle was fein säuberlich wegschneiden mit nen messer.

    wie gesagt ich musste nix anpassen aber von nen kumpel seine radhaus innenverkleidung mussten wir was wegschneiden.war zwar nicht viel aber naja wirst schon hinbekommen.

    Gruß andy...


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Die Radhausschale gibt es nur in einer Ausführung... Es wird nicht unterschieden zwischen einteiliger (Styling-) oder zweiteliger Stossstange...



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen