vw teilemarkt

Dotz Brand Hatch 7x16 bei 60/40 Fahrwerk

beiko
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich benötige diese Jahr neue Alus da meine alten nicht zu 100 % gepasst haben und sie in den Radkästen schliffen.Es waren auch 16" Alus aber in 7,5" breite.Hinzu kam das ich auf den Alus 215er reifen statt 195 hatte.Mein Problem ist nun das ich aber auf 16" Alus nicht verzichten möchte und ich gehört habe das es mit 195 er Pellen keine Probleme mehr gibt.Wie schon erwähnt liegt mein Polo 6n 60/40 tiefer.Könnte ja auch die alten Alus mit neuen Reifen nehmen aber ich will diesen Sommer was neues.Hat einer von euch schon mit dieser größenkombination Erfahrung gemacht und weiss ob es passen wird.

Und eine weitere Frage ist,offiziell werden die Alus von Dotz in dieser Größe nicht für den Polo angeboten,meint ihr wenn trotzdem alles passt das ich deswegen Probleme beim Tüv bekommen könnte?


Hoffe ihr könnte mir schnell weiterhelfen.Ich will nämlich die Tage die ALus bestellen.

Danke



beiko
  • Themenstarter

hmmm ja also die infos sind umwerfend


gelöschtes Mitglied

    60/40? mit 7,5x16" welche ET?

    müsste bei hoher et eigentlich gehen! bei niederen könnts probs geben weil die reifen zu weit rauskommen!



    beiko
    • Themenstarter

    also die felgen sind et 38 oder et 35,das ist also das kleinste problem


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen