vw teilemarkt

Nur noch Warnblinker! HILFE!

theevan
  • Themenstarter
theevan's Polo 6N

Moinsens....
Als ich gestern mal wieder ein bisschen meinen Polo spazieren gefahren hab, ist mir aufgefallen, egal ob ich rechts oder links blinke, dass immer beide Seiten komplett mitblinken....
Ich hab schon den Hebel auseinander genommen... da war nix, also was mechanisches kanns net sein! Die Leitungen bis in die ZE hab ich überprüft... nirgends Kontaktschluss...
Kann es sein, dass viell. das Relais kaputt ist?
Ich weiß echt nix mehr....
Hatte das Problem schonmal jemand?
Dangäää!
Gruß Fleck



hast du zentralverrieglung nachgerüstet mit blinkeransteuerung


theevan
  • Themenstarter
theevan's Polo 6N

Nö... die kommt erst noch! Ich hatte so ne billige drin, die hab ich aber rausgerissen und jetzt kommt ne originale rein! Daran kanns net liegen!
Trotzdem danke!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen