vw teilemarkt

getriebe kennbuchstaben?

Master K
  • Themenstarter
Master K's Polo 6N

tach,

wo steht beim 2f getriebe genau der getriebekennbuchstabe?
kann man den anhand der teilenummer herausfinden? 085301107 A ist es...

danke für antworten. hab den GKB nicht gefunden, leider.



Moinsen wenn das getriebe wie im Eingebauten zustand hinlegst den sollte es auf der getriebe glocke zum motor hin oben druff stehen ( wenn du genau von oben drauf schaust)


MFG


Master K
  • Themenstarter
Master K's Polo 6N

da hab ich geschaut. dort ist auch was eingestanzt. aber leider ist es schon wieder so sehr runtergeschrubbt das ich es nicht mehr lesen kann. es beginnt glaub ich noch mit ner 46...
keine ahnung was es ist, ich kanns nicht lesen.



Mh da sollte meines wissens nach keine 4688455... Nummer stehen sondern drei Buchstaben. haste mal mit bremsen reiniger richtig sauber gemacht? ansonsten wenn du die teile nummer hast den cruise doch mal zum örtlichen VW händler. Was haste den für nen Motor kennbuchstaben?


MFG
Bandit


Master K
  • Themenstarter
Master K's Polo 6N

ich hab scho nnochmal richtig geschaut. und wenn ich mich nicht irre ist es ein CEG, obwohl das G eher aussieht wie ein E. aber ein CEE gabs nie, und CEH und CEK find ich unwarscheinlich. ein CEM könnte es noch sein.

des weiteren denke ich das ich mit nen mittel nicht weiter komme, blank ist es schon, nur halt so geschrofft, rauh, man sieht es halt nicht mehr richtig.


polotreff.de
#6 - 12.03.2007wo steht der kennbuchstabe beim vw getriebe polo 86c getriebe kennbuchstabe ceg 085301107 getriebe tp://translate.google.com.ua/translate_p?hl=ru glocke kennbuchstaben vom getriebe getriebekennbuchstabe polo 9n3 polo 2f kennbuchstabe motor getriebe polo 86c kennbuchstaben tp://translate.google.com/translate_p?hl=fr polo 86c getriebekennbuchstabe ceg getriebekennbuchstabe: ceg vw 085301107-k polo 86c getriebe kenn nr wo ist der kennbuchstabe vom getriebe golf 2 getriebe kennbuchstaben getriebe 085301107a getriebe kennbuchstaben e getrieb kennbuchstaben polo 86c getriebekennbuchstaben bei vw polo 085301107 sdi
Antworten erstellen

Ähnliche Themen