vw teilemarkt

Das Problem Fahrerflucht

Crazyhornet
  • Themenstarter
Crazyhornet's Polo 6N

Moins Jungs und Mädels

Was soll ich groß herumreden ja mir is einer leicht ins Auto gefahren und hat sich verpisst!

Nun hab ich vorn auf der Fahrerseite in der Stossstange auch nen Kratzer da dies die einzige Ecke war die vom Vorbesitzer verschont geblieben ist!

Die Schramme ist ca. 12cm lang und bis zu 4-5cm hoch und das beste an einigen Stellen kann ich sogar bis auf das herrlich ursprüngliche Stoßischwarz gucken . Das schlimmste...es sind noch nicht mal Lackspruren vom anderen Fahrzeug da!

Rennleitung hab ich nach der Arbeit erstma sofort informiert...aber es kam der übliche Satz: Die Chance auf einen Ermittlungserfolg liegt bei 0


Aber ich werde die nächsten Tage nen verschärften Blick auf die Autos meiner Nachbarn werfen. Denn wo der blanke Kunststoff zu sehen ist da muss auch eine Berührung zu spüren gewesen sein!

GreeZ Basti



das ist das behindertste was es gibt wenn mann jemandem ins auto fährt soll man es auch sagen und wenn ich dann höre das habe ich garnicht mit bekommen

bla bla


gelöschtes Mitglied

    Ja Aldaaaa, der Nachbar war´s

    Halt die Augen auf und natürlich hast du mein fettes Beileid.

    Gruß

    G-Meister



    Crazyhornet
    • Themenstarter
    Crazyhornet's Polo 6N

    Zitat:

    das beste an einigen Stellen kann ich sogar bis auf das herrlich ursprüngliche Stoßischwarz gucken .


    Und nachdem ich heut ein wenig mein Auto vom Winterdreck befreit habe konnte man sofern die gesamte Stelle feucht war sehen das noch an mehr stellen der Lack komplett bis auf den Kunststoff runter ist

    Ma sehen was ich beim polieren alles wegbekomme wenns soweit ist.

    GreeZ


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen