vw teilemarkt

Riesen Großes Problem! Hilfe

Hebo
  • Themenstarter
Hebo's Polo 2F

hi, ich hab hier auf der Seite so ein T-Shirt gesehen ( No Airbags - Wir sterben wie männer) und würde so eins auch sehr gerne haben! Kann mir irgend jemand vll. weiterhelfen?



No Airbags.jpg
No Airbags.jpg

Zitat:

hi, ich hab hier auf der Seite so ein T-Shirt gesehen ( No Airbags - Wir sterben wie männer) und würde so eins auch sehr gerne haben! Kann mir irgend jemand vll. weiterhelfen?


Las dir doch einfach eins Bedrucken!

Kostet dich um die ca. 20€


Mfg Andy


Hebo
  • Themenstarter
Hebo's Polo 2F

ja klar will ich mir eins bedrucken lassen, nur ich will das VW Logo haben was da drauf is! deswegen schreib ich das ja auch hier rein!



Ich würd sagen, lass mal den Künster in dir raus!

Oder wenn du das Logo hast, sag mir bescheit


Hebo
  • Themenstarter
Hebo's Polo 2F

weiß denn keiner wo ich das loge herbekomme? oder hat das irgend jemand? is echt wichtig! ich find das nirgenswo!


Sorry weis auch niemand .... kommt aber trotzdem cool...

Mfg Tommy


Antworten erstellen

Ähnliche Themen