vw teilemarkt

Sommerreifen Sammelthread 2007

ChrisHH
  • Themenstarter

Moin!

Hab mir gerade mal überlegt, ob ich nicht mal eine Sammelbestellung für Sommerreifen in Angrif nehmen sollte. Der Vorteil für alle wären super Preise für Reifen. Postet einfach den gewünschten Reifen und die Dimension, dass wir hoffentlich schön viele Prozente bekommen.



gelöschtes Mitglied

    bei reifen ist nicht viel mit prozenten...... max 5-6 % verdient der händler an reifen.... vieleicht ein paar % mehr bei nicht so geläufigen größen....


    der einzige reifenhädler der dir prozente geben kann (wenn er will) ist der der im vergleich zu anderen eh schon sehr teuer ist....

    bei reifen verdienen die händler fast nix nur durch die montage serviece usw.


    hatte nämlich auch mal die idee und mir hat das ein bekannter der händler ist erklärt....


    so isset ! ich kann reifen beim Großhandel kaufen fürn Einkaufspreis kaufen ... und www.reifendirekt.de z.b. ist nur ganz minimal teurer !

    also die ganze aktion hier bringt nix

    chris



    ChrisHH
    • Themenstarter

    Ja, nur ich bekomme meine Reifen schon zu ziemlich guten Preisen, mit paar Prozenten (2-3%) würde das auf jeden fall schon gute Preise ergeben.

    Aber eigentlich müssten die Händler doch mehr als 5-6% verdienen, ich kann ab Mitte/Ende des Jahres beim Großhändler bestellen und die sind doch bemerkbar günstiger, also auf jeden fall günstiger als nur 5-6%.

    EDIT: da war einer schneller, okay, dann nicht


    Hi!
    Ich schließe mich den anderen leute an, sowas bringt nix mehr weil man ja schon an jeder ecke reifen bekommen kann, bei ATU bekommen wir auch schon 10% auf alles.
    Deswegen bringt es nix mehr.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen