vw teilemarkt

Hilfe Probleme mit MK Racing S rohr

P3g40
  • Themenstarter
P3g40's Polo 2F

Hi Leute ich hab ein riesiges Problem !
Habe mir letzte Woche einen Neuen ESD von MK-Racing gekauft ( mit S Design Endrohr) und der gefällt mir auch und ist super!
Nur leider wurde ich heute von 4 Grünen Hampelmännern + Kelle raus gezogen die mein Gutachten bzw. Abe sehen wollten , gab es ja auch dazu ! Nur das Problem ist wer sich auskennt weiß das MK Racing Auspuffanlagen vom Hersteller Stelco sind.
Der sitzt in Rumänien und dem zu folge wurde die Abe auch vom Rumänischen Tüv bzw zuständigen Amt abgenommen !
Sprich die Hampelmänner meinen da dieser ESD nicht von einem Deutschen Sachverstandigen Dekra usw. Abgenommen wurde darf ich ihn auch nicht in Deutschlnd an mein Auto bauen , nun drohen mir Punkte und eine Satte Geldstrafe was kann ich tun hattet ihr auch schon Probleme bitte helft mir
Danke schon mal im vorraus :(



hi fahr zum tüv oder dekra und lass ihn eintragen wenn nötig per einzelabnahme und dann schickste den bullen davon ne kopie . bei mir hats gereicht. aber am besten fährste zu ner freien werkstatt wo der tüv hin kommt die sind nicht ganz so penibel. und denk drann das muss innerhalb von 7 tagen sein sonst wirds teuer .
ich hoffedas ich dir damit weiter helfen konnte
mfg
manuel


hi, hab auch das s-rohr von mk drann. in meiner abe steht aber vom zuständigen amt: lussemburgo. denke das ist luxemburg oder?

aber da es ja ne eg-zulassungsbescheinigung ist. ist der doch hier auch genauso zugelassen, egal wo er geprüft wurde, oder seh ichd as jetzt falsch?

mfg basti



wenn es eine eg zulassung ist dann ist sie gültig
abe`s sind nicht mehr zulässig


hab leider keinen scanner sonst würde ich dir das gutachten einfach einscannen und zuschicken, dann kannste das dem herrn vom tüv zeigen. aber photographiers gleich mal und kanns dir dann per e-mail schicken. kannst mir ja deine adrese als pm schicken. falls du es haben willst.

mfg basti


Antworten erstellen

Ähnliche Themen