vw teilemarkt

195/45 15....60/40 fahrwerk?

Yankee 6n
  • Themenstarter

hi,

hab mir jetzt neue reifen und felgen geholt (195/45/15)
jetzt meine frage: passt da jetzt noch ein 60/40 fahrwerk dazwischen OHNE zu börteln oder kanten umlegen oder irgendwas der gleichen?

schonmal danke für eure antworten

mfg yankee



Leider nicht ANSONSTEN SUCHE BENÜTZEN SCHON 10 MAL DURCH.



Ganz aktuell ......... http://www.polotreff.de/html/forum.../76403.html



Yankee 6n
  • Themenstarter

jetzt sagen manche so und manche so was stimmt denn jetzt?


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

Zitat:

Leider nicht ANSONSTEN SUCHE BENÜTZEN SCHON 10 MAL DURCH.


is klar ... kommt erstma auf die et an dann könn wir weiter sehen

bei mir is auch nix gemacht :P


Yankee 6n
  • Themenstarter

also wenn man bei 70/70 nich börteln muss sollte 60/40 wohl locker passen...


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

kommt auf die et und felgenbreite an


Yankee 6n
  • Themenstarter

jo müsst ich glatt mal gucken....nehm ein rad eh morgen nochmal runter...schau ich gleich mal nach


Moinsen!

also soweit ich weis müsste ne 60/40 tieferlegung mit 195/45 R15 ET 35 passen!

kann aber sein das es beim nachfedern an der kannte schleift!

hol ma jetzt au nen Gewindefahrwerk und da setzt i denn au mindestens 60/40 runter(mit 195/45 R15 ET 35)!kumpel hat dat zwar au so und da passt dat! kann aber au anders sein!

aber gott sei dank hat mei kumpel nen Börtelgerät! sicher is sicher!

mfg. R!(0



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

frag mich nur wass passier wenn des ne 9j felge mit et 35 is - nach innen zum dämpfer musses auch passen :P


Hi!
Grave bei einer 8er und 9er muss er wiso bördeln und ziehen egal was das für eine ET ist...musste ich ja auch bei meiner 8er und 9er

Wie du schon gesagt hast kommt auf ET und Felgenbreite drauf an....mal gucken wann er uns die sagt.


MFG King


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

ja war ja nur übertrieben warte ja schon lange :(


Yankee 6n
  • Themenstarter

so leute....hat bisschen länger gedauert als erwartet aber irgendwie hatte ich nie zeit nachzuschauen

also et haben wir 45
felgenbreite haben wir 6x15

ich hoffe ihr antwortet noch

bis denn

gruß yankee6n


6x15 ET45 mit 195/45er Reifen ist ne Standard 6N-Größe!
Geht bei 60/40 ohne Probleme!

Beim meinem Gewindefahrwerk braucht ich da an der VA 5mm Distanzen, da es sonst zu knapp zum Federbein hin wurde.

Aber bei nem normalen 60/40 ist das kein Problem!

Gruß
Markus


Yankee 6n
  • Themenstarter

alles klar, danke....dann muss ich mich jetzt wohl ans sparen machen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen