vw teilemarkt

an alle 6N mit Klima wg. Beleuchtung

reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Nabend Leute!

Hab ja meine Lüfterungseinheit nur auf blaue LED umgebaut.
Die beiden Schalter für Klima und Umluft sind auch blau und wenn man sie einschaltet, dann leuchten die beiden rot.

Jetzt hab ich aber beim Einbau festgestellt, daß die roten LED von der Klima+Umlauft schon leuchten, wenn man die Zündung anmacht!

Ist das normal?
Ich meine, ist das bei der normalen Beleuchtung auch so?

Gruß
Markus



Also bei mir ist das auch!

Edit: Also die zwei leuchten sonst nix!
Ist glaub ich normal..


reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Zitat:

Also bei mir ist das auch!

Edit: Also die zwei leuchten sonst nix!
Ist glaub ich normal..


Hast auch umgelötet oder original?




Orginal und da leuchtets auch schon mit Zündung aber schwach halt!


reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Ok, dann ist das wohl normal.
Nur daß man das mit den LED halt jetzt stärker sieht!
Danke!

Gruß
Markus



Bitte


ist noral bei mir auch so habe mich zwar anfangs gewundert aber es ist nichts falsch daran man sllm ja die taste auch im dunkeln finden


reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Zitat:

ist noral bei mir auch so habe mich zwar anfangs gewundert aber es ist nichts falsch daran man sllm ja die taste auch im dunkeln finden


Ich dunkeln hab ich aber meisntens Licht an, und dann leuchten die eh blau.
Ohne Licht, nur mit Zündung, leuchten sie rot. Wie wenn beides eingeschalten wäre.

Gruß
Markus


Antworten erstellen

Ähnliche Themen