vw teilemarkt

unterlagen gutachten für bremse

Neitschl
  • Themenstarter
Neitschl's Polo 86C

hab heute beim tüv angerufen und gefragt wie es sich verhält wenn ich größere bremsen rein machen will sprich 2er gti oder g40 müssten ja die gleichen sein. solle ich unterlagen oder gutachten mitbringen. bloß wo bekomme ich die



Was ist das für ein TÜv.ich hab meine Bremse schon mehrmals umgerüstet.239 256 280mm.Das sind alles Otiginal VW Teile da braucht man gar kein gutachten


Neitschl
  • Themenstarter
Neitschl's Polo 86C

ich weiß nicht der machte sich am telefon so wichtig. hatte ihm erklärt das ich mit dem auto noch mehr vorhabe. deswegen die stärkeren bremsen. darf jetzt scheiben und klötze für 45 ps kaufen und dann extra für g40 bremsanlage weil ich ja das geld aus der hand schüttle
ja dann faselte er nochwas von sondereintragung. ist der banane oder was. ich soll unterlagen und gutachten oder so mitbringen. brauch doch orginal poloteile nicht eintragen. oh man naja mal sehen wie es weiter geht. sag mal hatte beim tüv ja angerufen und die sagten mir ich kann normal tüv auf mein auto machen obwohl es über 3 jahre abgemeldet ist. dann kann ich ja auch zur dekra oder küs gehen oda



jo, vollabnahme is glaub erst nach 4 jahren abgemeldet


Neitschl
  • Themenstarter
Neitschl's Polo 86C

vollabnahme ist seit diesen jahr erst nach 7 jahre


polotreff.de
#6 - 12.03.2007239/256 bremse 16v unterlagen gutachten http://www.polotreff.de/forum/t/76500
Antworten erstellen

Ähnliche Themen