vw teilemarkt

lautsprechereinbau ohne doorboards

nailz
  • Themenstarter

moin
zu anfang muss ich sagen ich habe noch nicht viel erfahrung mit einbauten in meinen polo.
ich würde gerne die werkslautsprecher gegen vernünftige austauschen. kann ich in die türen einfach jeweils einen 16er einbauen und in frontablage jeweils einen hochtöner? muss ich in den türen dann irgendwas ändern oder passt da ein 16er ohne rumbasteln rein?


mfg nailz



Hast du schon Lautsprecher in den Türen? Wenn nicht mußt du für ezwa 80 Eur (Materialkosten) die orginalen VW Doorboards nachrüsten (ist am einfachsten und günstigsten)


steht doch dabei das er die Standardlautsprecher EINTAUSCHEN will...



Aber im Titel steht ja "Lautsprechereinbau OHNE Doorboards" ...


nailz
  • Themenstarter

es sind lautsprecher drin. ich will mir neue einbauen weil die standard-dinger scheiße sind. ich will aber keine doorboards einbauen. einfach nur neue lautsprecher. geht das? 16er...


Doorboards brauchst du dann ja auch keine du hast ja schon welche.
Die 16er dürften ganz einfach auszutauschen sein. Einfach das Gitter entfernen und die Lautsprecher austauschen.

Was für Musik hörst du denn hauptsächlich?


nailz
  • Themenstarter

ich hör eigentlich immer so rock, techno...
aber gut zu wissen, dass die lautsprecher da dann so reinpassen. keine fummelarbeit zum glück.... und in die frontablage kann ich dann bei bedarf auch neue 10er einbauen... nur halt das gitter abmachen?!


Ja einfach nur das Gitter abmachen (aber vorsichtig nicht das etwas kaputtgeht).

Willst du das Frontsystem über das Radio betreiben? Wenn ja wirst du aber damit leben müssen dass bei lauter Musik die Lautsprecher verzerren werden, da die Radioendstufen für sowas zu klein sind.

Bei deinem Musikgeschmack kannst du dir mal die 2-Wege Composysteme (Hochtöner und Tiefmitteltöner getrennt. Nimm KEINE Koaxe!) folgender Hersteller ansehen:

MBQuart, Rainbow, Atomic, Helix


polotreff.de
#9 - 27.12.2004polo boxen einbau lautsprecher einbauen polo ohne doorboards lautsprechereinbau polo vw polo lautsprecher auswechseln hochton einbau 9n3 einbaumaße ablage lautsprecher polo 6n doorboards für polo n9 vw polo 6n lautsprechereinbau original polo doorboards lautsprecher einbauen i polo n6 radio und lautsprecher montage werk lautsprecher austauschen polo 2 lautsprecher einbau lautsprecher einbau in polo 98 polo 6n2 16er lautsrpecher einbauen boxen einbau polo austausch frontlautsprecher polo tutorial 2-wege lautsprecher einbau polo 6n lautsprecher einbau wo? polo einbaulautsprecher
Antworten erstellen

Ähnliche Themen