vw teilemarkt

Wörthersee 2007 viele fragen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus,

also ich weis das dass thema schon oft durch gekaut wurde hab auch schon beiträge gelesen aber irgendwie werden wir nicht schlauer. Das mit den einfahrtstickets hab ich gecheckt.

Kann mir jmd adressen bzw i-net links posten wo ich mal nachfragen kann wegen zelten etc.!

Was kostet denn der parkplatz bzw brauch den auch wenn ich ein einfahrtsticket habe?


Kann man nicht einfach so oben zelten ohne was zu mieten?


Wäre echt ne super feine sache wenn mir jmd die fragen beantworten könnte da wir noch nie unten waren und es jetzt endlich mal zeit wird.

Für die adressen wäre ich echt dankbar.

mfg



also nen zeltplatz findest du immer, da brauchst du nichst mieten. ich weiß auch gar nicht ob des überhaupt gehen würde.

und nach reifnitz kommst du sowieso nur rein wenn du dort oder in bestimmten orten rund um den see eine unterkunft hast


gelöschtes Mitglied



    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ahso also das ist dann nur mit nachweisbarer unterkunft? egal ob ausserhalb oder drinnen ne unterkunft brauchst du imemr?

    Ja gut dann is ja egal eigentlich, dann können wir die autos am campingpl. stehen lassen bzw auf den parkplätzen oder sind die parkplätze dann auch tabu?

    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja ich weis da schau ich ja nur gibts da viele plätze wollt wissen wo die profis so hin gehen?


    es gibt schon parkplätze aber die kosten halt auch ein bissl was.
    am besten auto am campingplatz stehen lassen und dann mim shuttlebus oder mim boot hinfahren


    gelöschtes Mitglied

      Am besten ist immer noch HOTEL...immer leckeres Essen schööön Duschen gehen morgens und wenn man dann gerade aus seinem Zimmer geht kommt schon die Putze die alles sauber macht...

      Wenn man campen geht ne Woche , wo will man dann Duschen gehen ?


      hm..ja ich dachte des ist ein treffen...is ja ehe dann wie essen Motoshow..wenn man net mitm auto reinkommt:( kann man sich ja garnet präsentieren ode wie stell ich mi das vor?


      Habe vor Samstag und Sonntag mit dem Motorrad hinfahren und irgendwo zelten, dann Motorrad absperren und mit shuttlebus hinfahren oder mit Schiff. zahl mich dich da nicht dumm und dämlich

      die nehmen die Teilnehmer nur noch aus...


      Braucht man eine nachweisbare Unterkunft wenn man das so macht wie oben beschrieben?oder kann man da schon so durchlaufen?
      War noch nie :(



      Kannst so durchlaufen.. Tagesticket ( also für Dich ohne Fahrzeug ) 3 Euro..

      Onyx04


      Ich fahre mit dem zug darunter. Habe ein Apartment in Maria Woerth. Die Tagestickets gibt es vor Ort.
      Lg Tobi


      ich würd, wenn dir 100€ wert sind am campingplatz nach keutschach fahren, dort hast den ganzen tag action, platz so viel wie du willst kannst verbrauchen, auto lass einfach dort stehen und du hast 10min fußmarsch nach reifnitz!

      kreisverkehr is auch dort, wo gummi geben wird und wirklich extrem schöne autos fahren dort vorbei!

      einfahrtsticket kannst so auch irgendwie kaufen was ich weiß!

      schau halt mal www.vw-page.at im wörthersee thread

      mfg


      Zitat:


      Wenn man campen geht ne Woche , wo will man dann Duschen gehen ?


      es gibt auch campingplätze die ne dusche haben und wenn nicht dann geht man halt einfach zu einem anderen campingplatz der eine dusche hat!


      Zitat:

      ich würd, wenn dir 100€ wert sind am campingplatz nach keutschach fahren, dort hast den ganzen tag action, platz so viel wie du willst kannst verbrauchen, auto lass einfach dort stehen und du hast 10min fußmarsch nach reifnitz!

      kreisverkehr is auch dort, wo gummi geben wird und wirklich extrem schöne autos fahren dort vorbei!



      halli hallo,

      also ich bzw. wir fahren heuer zum dritten mal da runter und es war immer ein riesen spaß da unten, aber ehrlich gesagt, uns haben immer zwei tage, also mit einer übernachtung gereicht (wenn ihr versteht, was ich damit meine)

      letztes jahr waren wir auch auf dem campingplatz am kreisverkehr (keutschach) pro nacht 10 € pro Person und pro Auto 5 € am Tag. so wars zumindest letztes jahr, aber wie du schon oben liest, an diesem campingplatz is action angesagt!

      also mach das so, wie wir dir es jetzt gesagt bzw. geschrieben haben!


      ja dort is wirklich action angesagt!

      ich kann nur sagen wies bei uns war!

      wir sind runterkommen so gegen 8 uhr!

      da hats in der nacht geregnet!

      es waren:

      pocketbikerennen
      grillerein
      weitersaufen schon in der früh
      auf der straße gummi gummi
      musik is schon wieder gelaufen
      ...

      also wenn du party und action haben möchtest bist du dort am besten aufgehoben!

      lg


      Zitat:

      Servus,

      also ich weis das dass thema schon oft durch gekaut wurde hab auch schon beiträge gelesen aber irgendwie werden wir nicht schlauer. Das mit den einfahrtstickets hab ich gecheckt.

      Kann mir jmd adressen bzw i-net links posten wo ich mal nachfragen kann wegen zelten etc.!


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Zitat:
      Was kostet denn der parkplatz bzw brauch den auch wenn ich ein einfahrtsticket habe?


      Aussenparkplatz 10 Euro, wenn du n einfahrticket hast brauchst du das nicht zahlen. also am besten am campingplatz stehen lassen oder direkt mit einfahrticket


      Zitat:
      Kann man nicht einfach so oben zelten ohne was zu mieten?


      Auf Campingplätzen sollt sich normal was finden lassen. Auf Wiesen währ ich vorsichtig da ich nicht weiß wie das in Österreich mit "wildcamping" gehandhabt wird


      Edit: Vor 2 Jahren wurde sogar bei uns auf dem Campingplatz auf Bierbänken "gummi" gegeben. Ergebniss waren 2 mal Motorschaden und n haufen kaputter Reifen





    • Ich habe ne Pension wo ich schlafe

      vom 08.05-16.05

      Greetzz


      Wildcampen ist verboten und wird auch kontrolliert und geahndet, würd ich also komplett außen vor lassen.

      Einfahrtticket auf Vorbestellung gibts nur bei einem gebuchtem Unterschlupf, sprich in einem Hotel oder Pension ein Zimmer buchen plus Kosten fürs Einfahrtticket (sofern man im Einfahrtsbereich wohnt).

      Die meisten Stellplätze für Auto kosten 10 Euro pro Tag.

      So, und ab geht die Party


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Servus,

      also ich habe mal bei den veranstalter nachgefragt und die meinten campingplätze zählen auch als unterkunft da ich fragte wie das mit dem einfahrtsticket läuft. der meinte dann automatisch gelb da es auserhalb von der gemeinde wörth ist.

      was kostet denn so ne pension ca im schnit? Ja ich weis gibt keine mehr nur zum vormerken fürs nächste jahr.

      wann fahrt ihr denn hin? Mittwoch donnerstag oder sogar dienstag ?

      mfg


      ich zahle für ein appartement 418€ für zwei Personen vom 14.5 (Montag) bis zum 20.5 (Sonntag).
      Bald gehts los


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen