vw teilemarkt

dvbt experte gesucht

polo fan 2
  • Themenstarter

habe ein radio mit dvd usw auch dvbt alle klappt nur das mit dem dvdt nicht finde keine sender habe die antenne an der heckscheibe, stören vill die heizlammelen von der heckscheiben heizung oder meine tönungs folie oder muss man die in bestimmter richtung dran machen ich habe keine ahnung mehr habe alles ausprobiert und weiss nicht weiter villeicht kennt sich jemand besser aus was könnte es sein?
danke schon mal
mfg
polofan



gelöschtes Mitglied

    dvbt empfang haste ja (noch) nicht überall...! Gibts erst in
    Großstädten und n paar kleineren Städten. Das dauert noch
    bis das netz aufgebaut ist!


    Du meinst schau mal unter[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • da kannst du nachsehen wie es in deiner Umgebung mit dem Empfang von DVB-T ausschaut.

    Was für ein Radio ist es denn? Die meisten die ich kenne brauchen für DVB-T eine extra Blackbox.



  • ja das is echt ein problem...

    ich weiß das es bei mir auch keine sender gibt erst in fulda kann man so drei vier empfangen...


    polo fan 2
    • Themenstarter

    hy danke für die antworten aber ich wohne in duisburg also grossstadt und habe eine dvbt blackbox
    mfg
    polofan


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen