vw teilemarkt

Bastuck Gutachten!

fader
  • Themenstarter

Moin,


ich suche dringend ein Gutachten für eine Auspuff von Bastuck für einen polo 86C.

Bitte alles anbieten. Wer so ein Gutachten noch hat bitte melden.

Gruß
fader



frag mal n sascha (2F G40), der hat auch nen bastuck drunter (gehabt)


Welche NUmmer brauchste denn? ich hab hier Ab Kat ein Gutachten



gelöschtes Mitglied

    ich hab auch eins


    kann mir einer von euch vierlleicht ein teile gutachten kopieren oder per email zu schicken wäre ganz dringend mfg Gizmo


    teilegutachten...ich hab ne abe.


    hallo!ich war grade beim tüv und ich habe kein gutachten für meine bastuck gruppe a....(ab kat)(polo 86c)...jetzt soll ich wiederkommen wenn ich das habe...kann mir da jemand helfen?lg nadja


    mit einer anständigen vorstellung etc wird das sicher einfacher...


    in wie fern? tut mir leid hab mich grad erst angemeldet...



    Zitat:

    tut mir leid hab mich grad erst angemeldet...


    darum meinte ich das,

    ist nicht bös gemeint nur viele melden sich an schnorren sich nen gutachten und man sieht nie wieder was von den usern.

    plus punkte bei der suche:
    ausgefülltes profil
    und unter http://www.polotreff.de/forum/42
    eine vorstellung erleichtert bestimmt deine suche.


    naja ein bild hab ich schonmal da


    Schreib mal deine email Adresse ich hab ein Gutachten....


    ja da muss ich mich heut abend mal mit beschäftigen..


    nadjarohr@online.de
    das wär sehr nett!


    Ist unterwegs


    danke danke danke!ich hoffe jetzt trägt er mir da ein!vielen dank!


    Trägt mir das der Tüv ein wenn die Anlage aus Kat, Rohr und ESD besteht Kann mir auch einer bitte das Gutachten schicken

    mopo@mymail.ch

    Danke!


    muss kat mittel und endschalldämpfer drauf sein kann es dir morgen schicken


    Könnte echt was wenn du mir das Gutachten schickst...
    Hat das schon mal einer ohne VSD eingetragen bekommen...
    Sind 200 € getrechtfertigt
    Danke
    schon mal


    sorry war gestern lange unterwegs scanne es dir heute ein und schicke es dir 200euro scheint mir bissi teuer ich hab nen 50er bezahlt kenne aber auch den prüfer sehr gut
    allerdings trägt der dir des nicht ohne vsd dein kannst höchstens nur den endtopf draufmachen aber das hört sich dann net alzu doll an...


    Werd dann den VSD nachkaufen oder mach nach eintragung wieder das Rohr drann mal schauen...
    Danke find das toll wie man sich hier hilft!


    Ach ja E-Mail noch ^^

    mopo@mymail.ch


    Zitat:

    Werd dann den VSD nachkaufen oder mach nach eintragung wieder das Rohr drann mal schauen...


    würde den vsd auf jedenfall drinne lassen meiner hatte am mitteltopf nen kleinen riss da wurde er so laut das sie mich andaurnt angehalten haben.... und wenn du en arschloch erwischst der drunter schaut dann legt der dir die kiste still...


    Mahlzeit,

    um das Thema nochmal auf zu frischen wäre es genial wenn für mich auch jemand ne ABE oder ein Teilegutachten für nen Bastuck hätte. Weiss nicht ob das Relevant ist aber ich hab 2x76 DTM. E-Mail Addy wäre: PatrickKoehnen@gmx.de

    Gruss und schonmal Danke: GK_Coupe


    kann dir morgen ein teilegutachten schicken abe gibts bei der komplattanlage von bastuck nicht


    Zitat:

    um das Thema nochmal auf zu frischen wäre es genial wenn für mich auch jemand ne ABE oder ein Teilegutachten für nen Bastuck hätte. Weiss nicht ob das Relevant ist aber ich hab 2x76 DTM. E-Mail Addy wäre: PatrickKoehnen@gmx.de


    sie haben Post


    Hallo,
    wenn ihr grade dabei seit bräuchte auch Dringend das Gutachten für die 2x76DTM. Danke schonmal.

    Email ist hnh@freenet.de

    Gruß
    Michl


    Hallo nochmals, könnte mir jemand Bitte das Gutachten zukommen lassen?


    Hallo
    Bin neu seit heute
    Hab mir einen polo g40 gekauft mit einer bastuck komplett anlage.
    Das Problem kein abe dabei kann mir das eventuell jemand von euch zukommen lassen oder mir sagen wo ich es her bekomme?
    B/C Germany 9149
    Part No. A503/SVW 70

    B/C Germany 6170
    Part No. A502-SVW
    Danke schon mal im voraus.
    Mfg VW-9000


    polotreff.de
    #30 - 12.03.2016tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/4000/4260_1.jpg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen