vw teilemarkt

Tachoscheibe aus ebay

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute,

habe mir in ebay eine Tachoscheibe für 8,99€ gekauft + Versand 3€.



So sieht sie aus...
Leider hat diese Tachoscheibe eine sehr, schlechte Qualität. Der Ausdruck ist ungenau, d.h. die Ziffern sind verschwommen und die Scheibe ist sehr, sehr schlecht ausgeschnitten.
Hab sie zwar noch nicht eingebaut, aie Scheibe ist aus normaler Pappe und ich bin mir da nicht so sicher, ob man da wirklich die Kontrolllämpchen durchsehen kann.

Vielleicht erkennt ja der ein oder andere das Bild wieder, weil er selbst schonmal was von diesem Typen gekauft hat. Würde gerne mal eure Meinung hören!

Ich fühle mich da jedenfalls richtig über den Tisch gezogen...

MfG
Frankie



Also mein tipp du wurdest über den tisch gezogen denn das muster hätte jeder im internet finden können, dazu tacho einscannen mit photoshop pro bearbeiten, auf fotopapier ausdrucken und fertig ist, darf ich dich fragen was du bezahlt hast?


Hast die von nem Händler gekauft?
Wenn ja, dann hast ja Rückgaberecht!

Und 8,99€ für nen Taochscheibe ist echt günstigst ! Da kann man eigentlich nicht viel verlangen.

Gruß
Markus



na doch ich hätte für fast 10€ nen viel besseren ausdruck gewünscht, findest du nicht?


Ja klar! Aber das ist halt mal wieder "billige" eBay-Ware!
Ist die nun von nem Händler? Wie gesagt: Rückgaberecht!

hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Fertig ausgeschnitten: 42,10€
    ungeschnitten: 22,61€


    Gruß
    Markus


  • das is klar dass die scheibe so günstig ist...wenn sie nur aus bedruckter pappe besteht...

    sowas geht nur beim alten tacho mit draufleucht, aber beim neuen, den du hast, brauchst schon ne plastikscheibe

    ich hab die von reisers link, die is mal richtig geil

    material wie original und beste verarbeitung


    Photo-0242.jpg
    Photo-0242.jpg

    hätte ich nen 6N dann würde ich die auch nehmen und nicht solch billige ebay ware die wohl möglich beim ersten sonnenstrahl auch noch verblasst!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    na dann muss ich mich wohl mit dieser tachoscheibe abfinden...
    ich denke dann wird es sich auch nicht lohnen sie einzubauen, bevor ich wegen diesem scheiß noch meine tachonadeln oder so abbreche...tztz

    die tachoscheibe war übrigens nicht vom händler, war privat...
    ich hätte wissen müsse, dass dieser typ nur mist verkauft!

    die artikelbeschreibung war nämlich in übelsten deutsch geschrieben!
    E:1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1" onclick="window.open(this.href); return false;" rel="nofollow">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150096500123&sspagename=ADME:L:AAQE:1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    Da steht eindeutig: Angemeldet als gewerblicher Verkäufer.

    Somit würde ich sagen hast du auch Rückgaberecht!
    Würde an deiner Stelle gleich mal ne eMail an den schreiben, daß du nicht zufrieden bist und dein Geld wieder willst!

    Gruß
    Markus



    jup, er hat rückgaberecht, kommt der verkäufer nicht drum rum, da gibt es auch keine ausschlussklausel! selbst wenn da steht ohne garantie muss er dir das rückgaberecht einräumen und eine garantie auch, und die artikelbeschreibung übereinstimmt ja wohl kaum mit dem stück pappe, oder?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das ist ne wahrhaftig gute idee! danke freunde!

    weil den schmodder tu ich mir net an!


    polotreff.de
    #12 - 13.03.2007tachoscheibe privat speedokit.de
    Antworten erstellen