vw teilemarkt

suche Gutachten für RSL Felgen

Jackl
  • Themenstarter
Jackl's Polo 2F

hey leute,

hab shon bei RSL angerufen, die wollen mal eben schlappe 80€ dafür haben, is mir eindeutig zu viel...

habe mohag / RSL Felgen mit 7x13 et 26


wär cool, wenn mir da jmd mal was schicken könnte..

Jackie-lan@freenet.de


danke im vorraus


lg jackl



ich schließe mich an, hab schon tausend leutz per pn angeschrieben, komischerweise konnte mir niemand helfen.
bittä per pn schreiben, schick euch dann meine email, dankeschön schonmal

/edit am besten mit 175/50 bereifung, dunlop sp 200 wenn jemand ne reifenfreigabe hat oder ne kopie vom brief ( zulassungsbescheinigung teil 2)


würde euch gerne eine geben,habe aber selber keine mehr.
Meine RSL hab ich verkauft und der sie jetzt hat hatte sich eins besorgt.

Könnt ihr ja mal anfragen,er ist auch hier im Forum

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Jackl
    • Themenstarter
    Jackl's Polo 2F

    also hab ne reifenfreigabe von dunlop und zwar für die ersatzgröße 195/45 13 dunlop sp 9000


    vll. hilft sie dir ja...


    mfg Jackl


    Grüße,

    also ich spring dann mal in mein Polo und hol mein Büchlein... Schnell einscannen und abschicken...

    Falls noch jemand Interesse hat, einfach ne PN.

    Tschö mit ö


    Zitat:

    Grüße,

    also ich spring dann mal in mein Polo und hol mein Büchlein... Schnell einscannen und abschicken...

    Falls noch jemand Interesse hat, einfach ne PN.

    Tschö mit ö


    unser retter hab dir ne pn geschickt


    Jackl
    • Themenstarter
    Jackl's Polo 2F

    joa danke, is angekommen..meganett






    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen