vw teilemarkt

Reparatur

hobbiprogrammie
  • Themenstarter

Hi @ all,
habe nen Problem. Bin a) so reparaturmäßig nich gut und b) habe ich meinen Wagen im Winter gegen den Bordstein gesetzt.
Ich würde aber gerne, das Auto wieder ans laufen bringen.
Kann euch aber nur Bilder senden, wie wo was aussieht.

Könnt ihr mir irgendswie helfen?

Gruß
André



DSC00079.JPG
DSC00079.JPG
DSC00078.JPG
DSC00078.JPG

Willst Du ne Raparatur per E-mail oder was soll die Frage?

Bau das rad ab, guck was kaputt ist, reparier es und wenn Du das nicht kannst, dann frag oder lass wen ran, der sich auskennt.

Tzz...

marco


warum sollte das auto nicht mehr laufen?



hobbiprogrammie
  • Themenstarter

Hi,
vielleicht wars nich genau genug. Aber ich kann kein Auto reparieren. Aber ich würde es gerne machen...
Das Auto fährt im Mo nich, da es vorne drankommt (am Radkasten)...
Frag ich mal so, was wollt ihr wissen, damit ihr mir ungefähr sagen könnt was ne Reparatur kosten würde...


zwischen 100 und 15000 Euro.

bei den Angaben geht es nicht genauer.

da kann nur der Querlenker krumms ein, da kann die ganze Achse abgerissen sein...

Marco


hobbiprogrammie
  • Themenstarter

soll ich irgendw noch von wo Bilder machen?


gelöschtes Mitglied

    machs rad runner dann siehste schon mehr! und dann kannste auch foddos machen!


    sorry, aber ich glaube das wird nix mehr... ich mein vorne gut und was ist mit Hinten? Leichten sturz hat das rad wa ?

    mfg immO


    ach was 2 neue achsen vom corsa b für 100€ vom schrott geholt und drunter geschweißt und schwub die wub läuft die mühle wieder!

    sone ferndiagnose kannste vergesen und wenn du da keine ahnung von hast dann laß da mal schön deine finger von!aber ich tippe mal so das der schaden höher ist als nen neuer 2er polo.

    mfg jojo



    hobbiprogrammie
    • Themenstarter

    OK ich tu den in Autoscout als Ersatzteillager. Weil Interieur ist noch top in Ordnung...


    polotreff.de
    #11 - 13.03.2007achse abgerissen reparatur auto achse abgerissen achse reparieren polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen