vw teilemarkt

Gutachten für RSL Fahrwerk

RTG-Polo
  • Themenstarter

hi,

vielleicht hat einer von euch noch ein Gutachten für ein RSL Fahrwerk bzw. Federn für einen Polo cp g40 bj 93.
Die Federn sind rot mit der aufschrift 60004 VA und 60004 Ha (oder so ähnlich, kann man schlecht lesen sind etwas angerostet).
Wäre nett wenn sich einer melden könnte.
Danke im Voraus.
mfg



hab leider kein Gutachten, aber falls du niemanden finden solltest der dir helfen kann, bei RSL selber haben die auf alle Fälle noch eines aber da muss man für das bischen Papier immer gleich 80 Euro abdrücken. Was ich ehrlich gesagt total unverschämt finde.


RTG-Polo
  • Themenstarter

Hi,

danke für die Antwort, aber bei RSL hab ich schon angefragt die haben nix mehr, deshalb versuch ich es hier mal.
Die haben die Federn mal verkauft vor ca 10 Jahren, aber halt eben jetzt nicht mehr.
Dass ist das Problem...... :(

mfg



Antworten erstellen

Ähnliche Themen