vw teilemarkt

Welchen Adapter ? (Bastuck)

Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Welchen Adapter brauche ich von um einen Bastuck ESD auf Serien Anlage zu verbauen, den 39,5mm o. 42,5mm o. 45,5mm ? Motor ist ein 3f, denke es sollte der 42,5er sein oder bin ich jetzt völlig neben der Spur ?



gelöschtes Mitglied

    also wenn ich mich net irre sollt es auch der 42.5er sein !


    Gruß andy...


    Zedster
    • Themenstarter
    Zedster's Polo 6N

    Kann das noch jemand bestätigen



    Also soweit ich weiß braucht man beim 3F um nen originalen VSD mit nem originalem ESD zu verbinden eine 48,5mm Schelle.
    Allerdings ist da das Rohr des ESD auch aufgeweitet, daß man den VSD rein stecken kann.

    Hoffe das hilft irgendwie.

    Gruß
    Markus


    muß das hier nochmal hoch holen

    kumpel hat nen 1,3 er mit 40 kw und will nen bastuck endschalldämpfer dran tackern...weiß aber nicht welchen adapter er mitbestellen soll.
    ich denk der 39 er is zu klein! weiß zufällig jemand welchen er da nehmen muß 39, 42 oder den 45 er

    thx schon mal


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen