vw teilemarkt

Wer noch nen Poo braucht @EbAy

pOLo6NbLaCk
  • Themenstarter

Moinz,
Hier habe grade bei ebay nen schicken Polo gefunden...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4513293362&fromMakeTrack=true&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    danke aber ich brauch keinen Poo ich hab schon einen !


    Peazn


    Ist der Preis inklusive Aufkleber



    stolzer preis


    naja sieht ja ganz gut aus aber für mich wäre es nichts!

    gruß benna


    gelöschtes Mitglied

      Ich find die Karre hässlich. Also der Motor is schon geil aber die Fronstossstange, die Felgen und der Dachspoiler...


      gelöschtes Mitglied

        Aber lol das erste was ich machen würde wenn ich die Karre hätte, wär den FK Aufkleber abkratzen!


        grrr.. der macht bestimmt nen höllen rabatz!
        Sieht aber echt lecker aus.. aber danke.. bin mit meinem poo ganz zufrieden..


        ist ja nicht weggegangen der polo. mal schauen ob er ihn nochmal reinsetzt



        gefällt mir auch nicht (ausser die PS Zahl)


        in ner anderen farbe und mit schöne nfelgen würde ich ihn nehmen oder so wie jez geschenkt nehmen


        hey,
        also mir gefällt er!
        würd ihn glatt nehmen wenn ich zuviel geld hätte!
        aber ich bin ernsthaft am überlegen ob ich mir bei rothe nen motorumbau machen lasse!
        son paar mehr ps und n geiler sound wär schon ganz cool!
        gruss zora


        also er war schon teuer und was scheiße war, der motor war ned eingetragen und motor eintragen wird ned billig sein!


        20.000 €

        und n

        - Nichtmal schicke Allus

        - Den originalen Kühlergrill

        - Kein Mords Auspuff

        - Tropfenspiegel


        ------ DA IS JA MEINER HÜBSCHER


        gelöschtes Mitglied

          @ fränky

          wenn du deine hofele scheinwerfer gegen powerlook oder angel eyes eintauschen würdest, dann wär er schöner.( die hofeles gefallen mir gar net, aber wie immer gschmacksache


          Hehe hab ihn so gekauft - find kein der mir 200 € dafür geben will


          ebay


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen