vw teilemarkt

Problem mit MT 350

Matse 6n
  • Themenstarter
Matse 6n's Polo 6N

Hallo,
ich hab mir vor paar Tagen zu meinem ML 44 das Funkbedienteil Mt 350 gekauft . Hab heut alles angeschlossen wie es laut Anleitung von Kampfkeks sein muss. Wenn ich den Blauen Knopf drück blinken meine Blinker auf , das MT 350 klackt auch kurz , nur gehn die Türen nicht auf / zu . Ich hab die Kabel die zum ML 44 gehn schon ausgetauscht und es klappt net . Ich hab 2 Fragen : In welche Position müssen die 2 Kippschalter die im MT 350 Kasten drinnen sind liegen ? Ich hab 2 Kabel die braun-weiß sind bei der A-Säule ( muss da das gelbe Kabel vom Türkontakt anschließen ), welches muss ich nehmen ? . Ich hab das Dingens gebraucht bei ebay gekauft , Anleitung war keine dabei deswegen muss ich auch mal um Rat fragen . Laut Verkäufer sollte das Gerät funktionieren . Sicherungen und Kontakte sind alle überprüft , hab alles mit Stromdiebe angeschlossen .

Danke im vorraus

Greek



kann es sein das die kurz veriegelt und dann gleich wieder hoch geht also: Drückst blau es knackt weil vergiuegelt und geht aber gleich wiedr auf?


Matse 6n
  • Themenstarter
Matse 6n's Polo 6N

Ne die Stellmotoren reagieren gar nicht , man meint die Signale vom Mt 350 kommen beim ML 44 gar net an . Hab ich vlt was vergessen anzuschließen ?

Das hab ich angeschlossen :

- Rot +12V Dauerplus
- Schwarz Masse (-)
- Orange +12V Zündung

- Gelb Türkontakt
- Schwarz/weiß Blinker links
- Schwarz/grün Blinker rechts


- Grau/rot An ZV Modul (ML44) - Pin 10
- Blau/rot An ZV Modul (ML44) - Pin 5


Gibt es vlt ein PDF Handbuch von dem Ding ? Hab via Google nix gefunden , oder hat zufällig jemand das schon mal eingescant ?

€ : Also ich hab das gleiche Gerät wie Kampfkeks nicht das neue wie man auf der Waeco Homepage findet . Wär super wenn mir jemand das Buch , oder der wichtige Teil davon scannen könnte .

Gruss



Matse 6n
  • Themenstarter
Matse 6n's Polo 6N

Hier mal Pic von dem Gerät :





Kann mir jemand von den Seiten wo man sieht welche Kabeln alle angeschlossen werden ein Photo machen oder es kuz beschreiben . Ich hab die oben genannten kabeln angeschlossen . THX

Gruss


gelöschtes Mitglied

    Hallo

    ich hab seit einer Woche ne ZV, Waeco ML 44 bei mit zu Hause.
    Hab sie noch nicht eingebaut, aber schon mal in der Anleitung rumgeblättert.

    Unter Zubehör ist die MT 150 aufgeführt, jedich nicht die MT 350.

    Mein Tipp: beim Hersteller nachfragen ob die zwei Produkte kompatibel sind.......

    Mfg & gute Fahrt



    Matse 6n
    • Themenstarter
    Matse 6n's Polo 6N

    Sie sind kompatibel,
    Kampfkeks ([Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ) hat genau das gleiche wie ich .

    Aber danke für den Tipp .


  • gelöschtes Mitglied

      angeschlossen ist auf jeden fall alles richtig! aber ich bin mal so gemein und sag vertausch doch einfach mal die zwei schaltkabel! könnte sein dass du versuchst dein auto aufzuschliessen obwohl es schon offen ist! teste es einfach mal indem du es manuell abschliesst dann drückst oder irgendwie! verarsch dess teil mal ein bischen!


      Matse 6n
      • Themenstarter
      Matse 6n's Polo 6N

      Meinst du die Kabel vertauschen

      - Grau/rot An ZV Modul (ML44) - Pin 10
      - Blau/rot An ZV Modul (ML44) - Pin 5

      dass sie so sind ?

      - Grau/rot An ZV Modul (ML44) - Pin 5
      - Blau/rot An ZV Modul (ML44) - Pin 10


      In welche Position müssen die kleinen Schalter ?




      Matse 6n
      • Themenstarter
      Matse 6n's Polo 6N

      Also mit Kabelvertauschen hats nicht geklappt .

      Es muss entweder an den beiden liegen :

      Grau/rot An ZV Modul (ML44) - Pin 10
      Blau/rot An ZV Modul (ML44) - Pin 5
      Oder am TürkontaktKabel

      Weiß jemand obs noch funktioniert wenn man die BlinkerKabel und das Türkontakt Kabel nicht anschließt ? Also wenn nur +/- und Zundungsplus angeschlossen ist .



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen