vw teilemarkt

Probleme mit ET 50 RH Cup 15"

ghostfacekillah
  • Themenstarter

Hai leutz,

hab en Satz RH Cup Felgen hier rumfliegen, sind Nagelneu, mit neuen Reifen, dacht ich mir, och komm schraub mal aufn Polo, ja Pustekuchen, hab ich gesehen ET 50.. so Gutachten geguckt, da steht drinne entweder 20er platten benutzen oder 30er.
Nur ich glaub bei 30iger Platten schickt ziehen nicht mehr. Habe vorne und hinten gezogen, muss mir jetzt die platten endlich mal kaufen, und gucken ob das reicht. Was meint ihr? Schickts? also sind echt maximal gezogen. Blech ist schon ne ecke dünner ahso mal die dimensionen aufschreiben

195/ 45 R15 ET 50 mit schönen Conti sport drauf



Du MUSST die Adapter von R&H fahren, weil Du sonst bei den Felgen keine Zentrierung hast. Wer hat Dir die denn verkauft? Die Adapter gehören eigentlich dazu.

kauf bitte keine normalen Spurplatten...das passt nicht.

Marco


ghostfacekillah
  • Themenstarter

ja im Gutachten steht ne nummer, von Den Platten, die hab ich schon paar mal in ebay gesehen. Werd nachher noch mal gucken... Aber danke schon mal!


Lg Ghost



lass Dir bloss keinen Scheiss andrehen...das müsten die RH Scheiben passend für Deine felgen sein...sonst wird das alles nix.

marco


ghostfacekillah
  • Themenstarter

Die Felgen hab ich umsonst bekommen! mit nagelneuen Reifen, Felgen haben auch nix gelaufen. Von daher nehm ich es in kauf mir den kram nachträglich zu kaufen!


du brauchst die platten weil wie er schonb gesagt hat die felgen nicht innen sondern außen zentriert werden. platten kosten glaub 30 euro bei 20 mm... weisst du zufällig auch ob es 40er platten oder so gibt?


Ich meine mich zu erinnern, das es die bis 60mm gibt...

Marco


Antworten erstellen

Ähnliche Themen