vw teilemarkt

a brett mit und ohne airbag tausch

Polo_Cult
  • Themenstarter

Hi!

Ich hab ein A-Brett mit Airbag!

Wenn ich jetzt eines ohne Airbag bekomme, kann ich den Airbag aber wieder einbauen oder?

Lg



ja geht , oder du lasst deinen Air einfach austragen ....

weis jetzt nicht wie das bei euch im lande wegen TÜV ist aber hier würde es gehen ....


selber an airbag gehn würd ic mir ganz stark überlegen. da is ne sprengladung drin und wenn die losgeht wenn du direkt davon bist gut nacht.

also WENN du das machst. batterie abziehn. auto stehn lassen, über nacht sicher ist sicher. und dann nächsten tag ausbauen.

mfg



Polo_Cult
  • Themenstarter

na passt! das heißt ich nimm den teil von meinem armaturenbrett mit dem airbag und dein a-brett bzw. mein neues von dir bau ich ein und passt!

aber der airbag beim lenkrad hat ja eh nichts mti dem airbag zu tun, nur der beifahrer airbag!?

lg


Polo_Cult
  • Themenstarter

ja das lass ich sowieso gleich da machen, wenn ich die komplette verkabelung für die anlage mach! da steht das auto eh amal da und ist zerlegt!

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen