vw teilemarkt

Suche Eintragung vom Bösen Blick

Polo3gt91
  • Themenstarter

Hallo

Ich habe folgendes Problem, hat zufällig jemand einen angeschweißten Bösen Blick eingetragen, denn ich brauche eine Briefkopie um den eintragen zu lassen, war heute beim TÜV die waren dort sehr dämlich
Brauche dringend Hilfe
Wenn jemand eine Kopie haben sollte wäre es nett, wenn man mir die per Mail zukommen lassen könnte
Sascha19374@gmx.de

Danke im vorraus

Gruß
Sascha



Also habe zwar keine angeschweißt sondern eine aus kunststoff drauf gehabt... is bei mir so eingetragen.

Hab mal n Pic von meinem Schein angehängt.
Weiß zwar nicht ob es das is was du meinst, aber vllt bringt dich das ja weiter...


Polo Schein.JPG
Polo Schein.JPG

Das ist aber keine Eintragung eines bösen Blickes! Und wenn doch dann zwar wahrscheinlich schlau gedacht weil kaum einer die Paragraphen kennt aber im Endeffekt bei ner Kontrolle unzweckmäßig weil es angezweifelt werden kann. Böse blicke (grad bei Eigenbau) werden mit leicht nachzumessenden Maßen eingetragen, idealerweise natürlich mit ner Prüfziffer o.ä.!



echt des is keine Eintragung?
lol was issn des dann? hab immer gedacht des wäre ne eintragung von meinem (Ex) bösenblick


Für mich klingt das nach einer Ausnahmegenehmigung für SW ohne Leuchtfinger nach rechts wie z.B. bei Ami-karren.


wie ohne leuchtfinger nach rechts? was isn des?
hab n stinknormalen 86c mit normalen scheinis...


Wenn du nicht mal weißt was ein Leuchtfinger ist dann weißt auch nicht ob deine SW einen haben, oder?
Der Leuchtfinger ist im Prinzip der schräge Teil nach rechts im Scheinwerferlicht wenn du z.B. vor einer Mauer stehts und dir das anschaust.
Und wer sagt das die SW die du drin hast noch die sind die vor 17Jahren drin waren?! Ist bloß ne Vermutung, aber ne Eintragung für einen bösen Blick sollte definitiv anders aussehen.


aso... Naja man kann ja nicht von anfang an alles wissen =) jeder fängt ja mal klein an! Aber danke für deise belehrung....

Hab immer gedacht das wäre ne eintragung für den bösenblick aber wenn dem nicht so is, auch ok =) jetzt weiß ich wenigst endlich wofür des da steht


War keien Belehrung sondern Erklärung.
Ich hab auch mal klein angefangen und weiß auch sicherlich nicht alles.



belehrung, erklärung... is doch kicki...

aufjedenfall danke für die ERKLÄRUNG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen