vw teilemarkt

Radio schon 4 wochen unterwegs!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi hab vor 4 (!) wochen mein sony radio bei acr zur reperatur abgegeben und geh denen glaub ich schon mächtig aufn sack seit woche nummer 2...kann das sein das die solange brauchen? ich will das langsam mal wieder haben weil ich jetzt n altes drin hab und die hutablage nur laufen lassen kann....

Nils



Wurde es eingeschickt?
Meine Erfahrungen mit Eingeschickten Waren sind eher schlecht, wenn du irgendwas unter 6 Wochen Wartezeit wiederbekommste kannste dich freuen.

Das schlimmste war bis jetzt mein Mainboard, 11 Wochen weg, hab mir nach 8 nen neues gekauft...

Falls es nicht eingeschickt worden ist, man weiß ja nicht wie viel die gerade zu tun haben, oder ob die auf teile warten muessen etc.
Was sagen sie denn wenn du anrufst ? Einfach ma nett klaeren was da so lange dauert (:

mfg Era


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ne es is eingeschickt ich war ja schon da und hab gefragt und der meinte dann jaa dauert dauert nächste woche wenne glück hast...das war letzte woche ^^ ich überleg auch ob ich mir n neues kauf und das alte verkaufe...mich kotzt das voll an....



gelöschtes Mitglied

    habe 3,5 Monate auf mein Clarion gewartet...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    3,5 MONATE? AAAAAAAH mach mir keine angst! wie haste das ausgehalten?


    gelöschtes Mitglied

      hab mir nach nem monat ein billiges ersatzding für die übergangszeit (aldi) geholt. zwischendurch hieß es sogar mal, dass dpd das paket auf dem weg nach frankreich (?) verloren hat.


      Moin,

      mein Alpine Radio hatte ich damals nach 3 Wochen zurück!
      Und als ich es nochmal einschicken musste, da war es auch nach 3 Wochen zurück!

      Aber als ich mich damals beim Kauf beraten lassen habe, da haben sie mir auch gesagt, das Alpine in der hinsicht sehr gut ist!
      Die anderen Hersteller lassen sich oft Zeit! so ca. 7 Wochen

      ..... haben auch gesagt das Clarion am schlechtesten ist! Hätte mir auch fast eins geholt! Gut das ich es nicht gemacht hab!


      hmmm ich find acr nicht mehr so dolle !

      bei mir war es so das mein Radio auch kaputt war!
      Ich dahin der meinte so joah ne Woche ich schreib auch nen Fehlerbericht dann geht das alles schneller !

      5 Tage später rief der JVC Radio Reparateur an und fragte mich was denn der Fehler sei !

      Ich dem das geschildert was der Acr Typ vermutete naja bekam das Radio nach 2 Wochen wieder wo die Chinchausgänge gewechselt wurde aber das Problem (Wackelkontackt) weiterhin bestand!

      Kein bok gehapt wieder einzuschicken und selber repariert!

      Dann wurds geklaut ^^

      Musste auf jeden Fall was warten, jedoch würde ich mal druck bei den Typen machen, wenn das nicht hilft einfach mal die Telenummer anfordern wo es eingeschickt worden ist !


      ACR ist auch schrott...wenn ich sehe, was die ihren Kunden andrehen...da wird einem echt flau.

      haben bei uns im laden viele ACR Kunden, die jetzt mal was gutes haben wollen. Bis dato sind alle bei uns Kunde geblieben...

      Also wenn wir ein Radio einschicken (alpine, Clarion, JVC, kenwood, Pioneer) dann dauert das zwischen 4 Tage und 2 Wochen...

      Marco (www.mobil-media.de)



      gelöschtes Mitglied

        du musst die leute jeden tag nerven und nicht locker lassen... die schauen dann auch danach... hab auf mein laptop nur 3 wochen warten müssen... mainboard war nach 2 wochen defekt....


        gelöschtes Mitglied

          Ich hab bis jetzt eigentlich gute Erfahrungen gemacht mitm einschicken von Sachen.

          Meine Festplatte war am Sack, 2 Wochen (mit verschicken und wieder bekommen) dann war se wieder da.

          Gut lag vielleicht daran, dass ich da noch als Händler angemeldet war.


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ich werd auch NIE wieder was bei acr kaufen..das problem is nur das bei uns im umkreis nix an hifiläden is....ich war jetzt gestern nochma da und da meinter der neee war nich mit dabei (is anscheinend wohl ne ladung reingekommen...) und ja keine ahnung wann das kommt is sehr ungewöhnlich...bla und blubb und "waaas schon 4 wochen? is ja allerhand!" ...hilft mir auch nich weiter...


          Der Stricher soll sich mal um seine Kunden kümmern...

          Ruf doch direkt mal an und frag nach...

          Marco


          hi
          also ACR weis ich soviel,dass der Hauptsitz in der Schweiz ist hat der Typ mir von ACR in Moers gesagt das heisst die müssen die Box(in deinem Fall Radio) zur Hauptzentrale in die Schweiz schicken und bekommen dann neue Ware und bekanntlich sind die schweizer etwas langsam ...
          ich hatte dieses Jahr meine 3wege Box von Emphaser einschicken müssen weil ich den Hochtöner geschossen habe,also laut meiner berechnung hatte ich 5Wochen gewartet eh die wieder hier war

          MfG Timmek


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ne also zu mir meunte er das ginge direkt zu sony wobei sony nicht mehr selber repariert sondern irgend ne firma hat....sehr seltsam ich schreib auf jedenfall n brief jetzt am we und verlange auf der stelle meine ware zurück die sollen ma n bisschen hinne machen...


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          IMMERNOCH NICHT DA! (>6 wochen)


          gelöschtes Mitglied

            ruf halt mal an und mach die zur sau! auch wenn der nette herr oder die dame am anderen ende vielleicht auch nichts dafür können - aber die kümmern sich dann drum


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            joi war heut mal wieder bei acr ^^ die verdrehn schon die augen wenn ich vorfahr ^^ der typ hat dieser reperaturfirma ma feuer unterm arsch gemacht und jetzt ist denen ne 2 wochen frist gesetzt worden sonst geld zurück oder neugerät...und meine meinung NIEMEHR ACR! die können vielleicht direkt nix dafür aber man muss denen soooooooooooooo oft sagen das die ma was machen sollen bis die ma ihren arsch hochkriegen...schrecklich...die halten sich nie daran machen einem versprechen die sie eh nicht halten...also KEIN ACR!


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            noch 2 tage dann gibts CASALLA! ich krieg n anfall....


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Radio heute da...1 tag vor ablaufen der frist allerdings fehlend bzw mit anderen einzelteilen wieder ausgeliefert....kein zierrahmen dabei obwohl ich den mit abgegeben habe (darf mir dank des TOLLEN ACR SERVICES...für 10 € n neuen kaufen) und ein anderer kabeladapter, mit dem es sich nciht mehr so leicht auf dauerplus etc umstecken lässt...naja hauptsache wieder musik...aber ich bleibe dabei NIEDER MIT ACR! Frust pur!


            polotreff.de
            #21 - 17.04.2007radio eingeschickt bei acr dauer ?
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen