vw teilemarkt

Radio schon 4 wochen unterwegs!

Der Stricher soll sich mal um seine Kunden kümmern...

Ruf doch direkt mal an und frag nach...

Marco

hi
also ACR weis ich soviel,dass der Hauptsitz in der Schweiz ist hat der Typ mir von ACR in Moers gesagt das heisst die müssen die Box(in deinem Fall Radio) zur Hauptzentrale in die Schweiz schicken und bekommen dann neue Ware und bekanntlich sind die schweizer etwas langsam ...
ich hatte dieses Jahr meine 3wege Box von Emphaser einschicken müssen weil ich den Hochtöner geschossen habe,also laut meiner berechnung hatte ich 5Wochen gewartet eh die wieder hier war

MfG Timmek

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ne also zu mir meunte er das ginge direkt zu sony wobei sony nicht mehr selber repariert sondern irgend ne firma hat....sehr seltsam ich schreib auf jedenfall n brief jetzt am we und verlange auf der stelle meine ware zurück die sollen ma n bisschen hinne machen...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

IMMERNOCH NICHT DA! (>6 wochen)

gelöschtes Mitglied

ruf halt mal an und mach die zur sau! auch wenn der nette herr oder die dame am anderen ende vielleicht auch nichts dafür können - aber die kümmern sich dann drum

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

joi war heut mal wieder bei acr ^^ die verdrehn schon die augen wenn ich vorfahr ^^ der typ hat dieser reperaturfirma ma feuer unterm arsch gemacht und jetzt ist denen ne 2 wochen frist gesetzt worden sonst geld zurück oder neugerät...und meine meinung NIEMEHR ACR! die können vielleicht direkt nix dafür aber man muss denen soooooooooooooo oft sagen das die ma was machen sollen bis die ma ihren arsch hochkriegen...schrecklich...die halten sich nie daran machen einem versprechen die sie eh nicht halten...also KEIN ACR!

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

noch 2 tage dann gibts CASALLA! ich krieg n anfall....

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Radio heute da...1 tag vor ablaufen der frist allerdings fehlend bzw mit anderen einzelteilen wieder ausgeliefert....kein zierrahmen dabei obwohl ich den mit abgegeben habe (darf mir dank des TOLLEN ACR SERVICES...für 10 € n neuen kaufen) und ein anderer kabeladapter, mit dem es sich nciht mehr so leicht auf dauerplus etc umstecken lässt...naja hauptsache wieder musik...aber ich bleibe dabei NIEDER MIT ACR! Frust pur!

Antworten erstellen