vw teilemarkt

Gutachten für 6Jx14ET33 Hersteller egal

Flamy
  • Themenstarter

Moinmoin,

brauche ein Gutachten für Felgen mit den Maßen 6Jx14ET33 aufm Polo 6N. Felgenhersteller ist egal. Brauche ich für meinem Bruder für nen Gutachtenvergleich um Felgen eingetragen zu bekommen für die es kein Gutachten mehr gibt.

Wenn wer was hat -> PN.

Gruss Nils.



sorry hab nur 7mal 14 gutachten von brock


Sorry, hab hier nur n Gutachten für westaustralische Kirschbäume auf südsibirischen Feldern für zugereiste Bauern aus Westeuropa.

@polog40komander: jetzt überleg mal, wer von uns beiden für den guten Flamy hilfreicher war.



@ FLamy,

vielleicht gibt es doch ein Gutachten bzw. eine ABE!

Wie ist der Hersteller der Felgen?

Gruss

Andy (www.bluelux.de.tl)


mensch switch du hast wohl im witzebuch geschlafen.
es könnte ja sein das er damit schonmal weiter kommt als wenn er garkeins hat. denn wenn breitere felgen erlaubt sind, hat der mit seinen felgenwohl kein problem beim eintragen.

nein ne abe gibt es bei felgen nicht die müssen immer ein getragen werden.


Flamy
  • Themenstarter

Aaalso:
Felgen sind von Borbet/CW im ATS Cup Design. Nummer ist E60433.
Das Gutachten für die Felgen wurde zurückgezogen. Und das schon bevor es den 6N gab. Daher gibt es kein Gutachten dafür. Hab ja schließlich schon mehrfach mit Borbet und CW-Fahrzeugtechnik telefoniert.

Und es hilft mir nunmal ausschließlich ein Gutachten in exakt den Dimensionen 6Jx14ET33. Das ist nunmal das Felgenmaß, dass ich eintragen lassen will.

Und da ich noch ein altes Gutachten für die Felgen fürn Golf 2 habe, wo die Traglasten der Felgen drin stehen, kann ich mit nem Gutachten von beliebigen 6Jx14ET33-Felgen fürn 6N hingehen wo dann der Rest (Erlaubte ET und Reifen) drin stehen und mit beiden Gutachten zusammen die Felgen eintragen lassen.

Da hilft mir kein 7J-peng. Nicht mal 6Jx14ET35....


Zitat:

denn wenn breitere felgen erlaubt sind, hat der mit seinen felgenwohl kein problem beim eintragen.

Da du nicht auf Witze stehst, spar ich mir einen Vergleich und komm zum Punkt: Blödsinn. Wie Flamy schon ausführlich sagt, entweder 6x14 ET33 oder nichts.


polotreff.de
#8 - 16.03.2007borbet cw gutachten cw gutachten 6x14 e60433 felgen gutachten borbet a 6jx14 golf 2 felgen gutachten cw golf felge e60433 gutachten e60433, cw cw alufelge e60433 borbet e60433 e60433, borbet e60433 borbet abe borbet 60433 alufelgen 6jx14et35 cw 6x14 et33 felgen 6jx14et35 felgen 6jx14et33 felgen 6jx14et35 cw e60433 ats e60433 e60433
Antworten erstellen

Ähnliche Themen