vw teilemarkt

Billige Endschalldämpfer

pologirl06
  • Themenstarter

Hallo!
Ich wollte mir nen neuen Endschalldämpfer oval DTM kaufen, wo finde ich denn billige, aber gut?
Vielleicht kann mir jemand helfen!
LG



HI!

Würd sagen ATU, für das Geld gibts gute Qualität (wenns dir nix ausmacht, das halt ATU draufsteht )


gelöschtes Mitglied

    jup ATU 120€ und der sound is tiptop steht halt ATU auf den rohren!



    aber die ham doch kein oval dtm? doch nur 2x gerade oder 2x dtm, rund versteht sich


    Kauf dir nen Formel K! Formel K Endschalldämpfer sind von Bastuck! und jeder weiss wie sich so'n Teil anhört Ich sag nur brachial.....


    Formel K? Hab ich noch nie gehört! Wo kann man denn sowas kaufen? Wie is die Preislage so?


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Formel K ist echt baugleich mit Bastuck....also total geil und viel billiger


  • gelöschtes Mitglied

      Hallo!
      Wie mein Vorredner gesprochen hat, Formel K / Bastuck sind Super Auspuffanlagen! Habe einen Bastuck Endtopf bei mir am Dienstag montiert und muss sagen das Ich echt total überrascht bin!
      Nach dem Start des Fahrzeugs war der Sound schon richtig schön tief, obwohl er ja neu war. Und der Sound wird von Tag zu Tag besser!
      Dagegen ist ATU echt nix!

      Steffen



      polotreff.de
      #10 - 16.03.2007billige endschalldämpfer für polo 86c erfahrung mit billig schalldämpfern endschalldämpfer billig kaufen schalldämpfer polo test, billig schalldämpfer ? endschalldämpfer billiger endschalldämpfer billig gut? billig endtopf schalldämpfer billig erfahrungen mit billig sportendschalldämpfern http://www.polotreff.de/forum/t/76946 endschalldämpfer polo kaufen billig endschalldämpfer billig endschalldämpfer erfahrungen
      Antworten erstellen