vw teilemarkt

Wer kann mir da was faken? ^^

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi leute,

ich würd gern wissen ob meinem polo 13" ats classic oder ähnliches halt in 13" steht...wenn ihr mir das faken könntet (bild im profil) wär das zieemlich cool!

Danke schonmal!

Nils



lad mal ein gescheites bild von deinem auto und von den felgen hoch...

ordentliche qualität und vorallem gleiche perspektive...

hat nicht jeder lust, sich die felgen erst ausn netz zu suchen


Na ja, habs mal probiert, aber dass es genau 13" Zoll sind mag ich bezweifeln, weiss au net, wie man es machen soll, dass es genau da Verhältnis hat...
Kucks halt mal an



16012_1.jpg
16012_1.jpg

lach...ats Classic in 15 Zoll...



13Zoll würd ich mir 3mal überlegen. Bis das gut aussieht musste mindestens 80 runter...und damit ist Dein Polo unfahrbar.

marco


warum unfahrbar? bin auch 80 runter!


Zitat:

warum unfahrbar? bin auch 80 runter!


Ja aber du fährst auch 14 zoll...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und ich wohn in holland mit den netten "drempels"...wo ich jetzt schon aufsetze...vielen dank fürs faken...ich werds mir ma durchn kopf gehen lassen ^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen