vw teilemarkt

Wie kann ich meine kabel von der tür in den innenr

g40 boy
  • Themenstarter

Hab die suche benutzt aber nichts gefunden, hoffe mir kann einer helfen. Ich will bei meinem polo 2F zentral mit fernbedinung, elektrische fenster und doorboards machen mein problem ist wie kann ich die kabel von der tür ins auto bringe das se nimme sichtbar sind und net kaputt gehen könnte. Da im 2F ja keine kabel rein gehen hab ich da auch nichts.

Werde hoffen das mir jemand helfen kann und vllt paar bilder rein setzt das ich es seh wie ich es machen muss!

Danke....

Mfg g40 boy



machs wie beim golf 2 ^^ loch in die türe, loch zum innenraum hin, dann gehste zum schrotti, gehst dir die 2 gummis vom golf 2 holen und schon haste alle kabel geschützt


http://www.polotreff.de/html/forum.../44664.html

So hab ichs auch. Funst prima. Bei Hilfe PN oder ICQ. Kannsch dir auch aufm Treffen ma anguggen^^

LG Sascha



es gab den polo ja schon mit e-fensterhebern und all sowas... ich kann mir nich vorstellen, dass das dann andere türen waren... oder so...

will sagen ich bin der festen überzeugung das es da zumindest was gibt was man nur noch aufbohren brauch, also irgend ne vertiefung oder so...

bin jetz zu faul hin zu laufen (sry) aber bin wirklich der meinung das es da schon ne "mulde" oder sowas geben sollte die dann eben noch aufgebohrt werden muss...
schau doch mal nach also wenn du früher an deinem auto bist wie ich heut, kannst du ja mal schaun.... und hier schreiben ansonsten, ich schau nachher wenn ich einsteig mal und wenn ich daheim bin schreib ich dir meine analyse der beguachtung...

gruß




Im 2F Polo gabe es NIE Fensterheber oder der gleichen. Somit muss man sich selber was basteln. Und mit DER Anleitung geht des mehr als gut
-->Tür ab, 2Löcher gebohrt, Grate weggefeilt und gut is. Sache von 2h maximal.


g40 boy
  • Themenstarter

Danke mal sascha kannst mir ja mal deine icq nummer senden per PN dann kann ich dich mal atten. Haja am 8.4 kann ich es ja anschauen da kommst ja aufs treffe in heilbronn!


@ G40:

Nummer is im Profil
und aufs Treffen komm ich 100pro


g40 boy
  • Themenstarter

Ok hab dich mal raus gesucht, wollte dich eh noch was fragen. Werd dann mal gucke wegen der anleitung denk dann müsste ich es hin bekomme wenn net geh ich mal de sascha besuchen.


hi
was noch ein bisschen einfacher geht(wenn man allein ist):zwangsläufig stossstange und dann
kotflügel abschrauben,dann kommste eigentlich auch ganz gut ran und kannst deine löcher bohren! und zum entgraten brauchst du nicht unbedingt feilen puuh so eine arbeit! einfach nen größeren bohrer nehmen und mal kurz aufm loch laufen lassen,tada schon entgratet.
und unbedingt die löcher wenigstens mit rostschutz besprühen! übrigens kannste auch irgendwelchen anderen gummis oder schutztüllen o.ä. nehmen muss nicht unbedingt von nem (speziellen) auto sein!
hoffe noch n bisschen geholfen zu haben
halle



ich glaube, Tür ausbauen geht schneller...



und einfacher. Sind ja nur 2 Schrauben und eine Sicherungstift (Türhalteband)
Wenn ich mir überleg...Stoßi sins 5Schrauben und 4Clipse(falls vorhanden)
denn Koti...iwas mit 10 oder so und denn klebt des Teil noch anner A-Säule fest wegen Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz. Denn verbeigst noch die Haltelasche vom Koti anne A-Säule deswegen und hinnerher die Spaltmaße wieder einstellen...

Schildbürger?

Und entgraten mitter feile is soooo schwer
Simmer aus Butter gebaut?
zumal wennd bissi zu groß bohrst hast des Problem dass die Tüller unter umständen nimmer richtig hebt. Und dann? Dann kannst guggen wie du des wieder hinbiegst oder ne größere Tülle her bekommst.
Nene, da is ne Wunderbare Anleitung mit ALLEM was man braucht.
Nach der kamma wirklich eins zu eins gehen. Da hat sich ma einer Mühe gemacht.

LG Sascha


wer meinen beitrag richtig gelesen hat,hat warscheinlich auch erkannt dass ich schrieb: "wenn man allein ist". hat jmd schonmal so ne tür allein eingebaut? ich ja und ich sag dir lieber würde ich stossstange und kotflügel ab- und anbauen! wenn man über einen ratschekasten verfügt geht das auch ganz schnell!
und wer nicht aus butter ist und ne bohrmaschine halten und vielleicht sogar kontrollieren kann der bekommt das auch mit dem entgraten hin,ist kein problem. wer nicht muss natürlich feilen,so ne halbe stunde und kommt vielleicht noch mit der feile irgendwo anders an lack dran loool
und wie kann man beim entgraten mit nem größeren bohrer eigentlich durchbohren,sodass der gummi o.ä. nicht mehr passt? wer ist denn soo blöd?und das mit den spaltmaßen ist ja wohl nicht dein ernst?wenn du mal dagegen hustest haste schon ein anderes!das ist doch kein golf 4 5 passat oda touareg....


die tür ausbauen geht alleine auch gut, schrauben lösen, stift raus, fenster runter und dann die tür festhalten und mit der anderen die schrauben entfernen. ist echt kein ding.


eben. Ich war auch alleine. Hab die Tür anner Außenkante mim Wagenheber und Holzklotz unterbaut, dasse mir net Abhaut. Denn Schrauben los, noch bissi gehoben mim Knie oder sonst wie und denn geht des.
Warum einfach, wenns auch umständlich geht

und die Sache mitter Feile...halbe std?
WTF? Nagelfeile vllt...
Hassu des mit den Durchfürungen überhaupt gemacht? Weil iwie klingt des net so...
Und wie du schon sagtest...wer ne Bohrmaschiene halten kann...
Wer mitter Feile umgehen kann, dem passiert auch nix mim Lack...
Zumal man da innen in der Tür eh nix sieht, da kamma notfalls auch mim Lackstift ausbessern...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen