vw teilemarkt

Schwarze Rückleuchten

Becks16
  • Themenstarter

Hab mal eine Frage, hab gestern beim ATU schwarzen Transparentlack zum lackieren der rückleuchten gesehen.
Is aber leider nicht zulässig in der STVZO...
Kann man das irgendwie eintragen lassen oder hat jemand eine ABE dafür die ich kopieren könnte?
Oder interessieren sich die Cops dafür garnicht?

Wenn ich das mach was muss ich da beachten, kann man das leicht alleine machen?

Please help



ist verboten, nicht eintragungsfähig und ein garant für ein leben mit chulden, ner fetten Frau, frühen Kinderreichtum, Sozialwohnung...

Will damit sagen: LASS ES!

Marco


kauf da lieber original getönte von hella! glaub mir des! damit haste weniger probleme wie wenn du des selbst machst! und die grünen können dich richtig drannehen! also lass des lieber!



gelöschtes Mitglied

    Kollege hat 3 Punkte dafür kassiert also ich würde es auch lieber lassen

    Grüße


    Becks16
    • Themenstarter

    Gibts die denn von Hella für n 86c 2? Find die immer nur für n 2f


    gelöschtes Mitglied

      also ich hab auch selbstgetönte... hab sie im G40 style gemacht und der winterpolo hat sogar ganz schwarze verpasst bekommen...selbstlackiert...
      des fällt beim tüv net mal auf! man darf sie halt einfach net zu dunkel lacken.
      Hatte noch nie Probs und hab meine schon seit 4 Jahren dran!


      gelöschtes Mitglied

        wasn mit den lasierten? darf man die haben? ich find meine eigentlich cool aber mich nervt das man halt ins innere der leuchten gucken kann...kann man nich selber lackieren udnd ann farbige birnen nehmen?


        Ich hab auch welche dran...dazu noch ein Rückstrahler und fertig ist der lack!


        @Becks16

        Für den Polo 2 gibt es schwarze Rückleuchten von MHW. Die habe ich auch dran, sehen meiner Meinung auch besser als lasierte Rückleuchten. Von den lasierten hab ich hier auch welche rumliegen, habe die aber nie dran gebaut, waren mir zu extrem. Falls du dich für die lasierten interessierst, schreib mir mal eine pn.



        richtig @ PoloMan85
        habe auch lasierte drauf und meine sind eigentlich schon ziemlich tief schwarz
        haben mich jetzt auch angehalten und ne mängelkarte gegebn aber habe ich mir rote reflektoren geholt und der tüv hat es so abgenommen fertig...das heisst du kannst die glasieren must aber reflektoren drauf haben und dann passt dat schon,spreche aus erfahrung
        aber die entscheidung überlasse ich dir
        steve


        Wenn euch wer reinfährt, seid ihr dran...

        Das kann ganz fies nach hinten losgehen...lasiert ist gleich wie lackiert, heisst nur anderst, damit die Idioten bei Ebay das nicht merken.

        Vergesst das einfach...es ist verboten, wird bestraft, geht in die Hose und kann gerne mal über 10000 Euro kosten, wenn euch wer dauffährt, der sich auskennt... und ich erkenne ne lasierte Rückleuchte aus 100 meter Entfernung.

        Dann zahlt ihr EUREN Schaden und seinen gleich mit!

        marco


        gelöschtes Mitglied

          jup dann lieber mehr geld ausgeben für rückleuchten und zugelassene haben! hab auch genug geld für meine schwarzen hella leds hingelegt!


          gelöschtes Mitglied

            fürn Polo 2f Steilheck gibts absolut keine schwarzen richtig?


            Nein, gibt es nicht!


            Wie siehts denn mit schwarzen Rückleuchten fürn 2f Coupe aus (BJ 93)?
            Gibt´s da auch welche von Hella?
            Mfg 8Ball


            Es gibt schwarze Lexus-Style Rücklichter von FK fürs 2F Coupe. Das sind meines Wissens nach die schwärzesten (super Wort, ich weiß Rücklichter, die ein E-Prüfzeichen haben und ohne weiteres zugelassen sind. Es gibt auch noch andere schwarze Lexus-Style, bei denen der Originallampenträger passt, da ist aber noch jede Menge Chrom drin.
            Bilder von den schwarzen FK-Rücklichter sind übrigens bei meinem Polo zu sehen.


            Super Optik! Andere Frage noch: Von welcher Marke hast du die Scheinwerfer?
            Sind das die von raid.HP? Und sind die auch mit E-Prüfzeichen?

            Mfg Sascha


            Ja, das sind die von Raid, steht allerdings "ABM" drin. Die sind mit E-Prüfzeichen und die Blinker auch (gehören dazu). Die habe ich über Ebay bestellt, sind dort günstiger als bei Raid und dazu gabs auch gleich alle Leuchtmittel (Chromblinker und Xenonblue H3+H7).


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen