vw teilemarkt

Meine neue Schürze.. selbst bearbeitet

Bommelchen
  • Themenstarter

So wollte euch mal teilhaben lassen an meiner neuen / alten schürze...

wie gefällt sie euch?
oder was kann man verändern oder erweitern?

lg
bommel



Foto-0003.jpg
Foto-0003.jpg
Foto-0005.jpg
Foto-0005.jpg
Foto-0004.jpg
Foto-0004.jpg

ich will ja nix in sachen geschmack und unterschiedlich sagen...
aber ich hät se so gelassen wie se vorher war


Bommelchen
  • Themenstarter

ja bis das bodykit da is, muss die so bleiben..



Bommelchen
  • Themenstarter

aber du hast es doch genau so ^^


Wier soll ich es Dir schonend beibringen...

Es sieht scheisse aus!

Die Lippe ist zu kurz und reicht nicht bis zum radlauf...

Die Gitter sind kreuz und quer reingeferkelt...sieht auch aus wie gewollt und nicht gekonnt. das Dreieck an der Seite...naja, das ist Geschmackssache...sieht jedenfalls auch bescheieuert aus (meine Meinung)

Hättest Du sie glatt gemacht und geschliffen, ne passende Lippe duntergeferkelt und diese bekloppten Dreiecke weggelassen und Dir dafür was tolles einfallen lassen und dann noch die Gitter in eine Richtung geklebt...nee, dann säh es auch geferkelt aus.

Du wolltest es ja wissen...

Marco


Bommelchen
  • Themenstarter

von der lippe war keine rede

das weiß ich auch das es kakke aussieht, is ja auch vom 2er golf...


hätt ich son auto wie du und es würde so aussehn, dann würde ich anderen auch so eine meinung hinwerfen.. ^^


was soll das denn sein?


also wenn dann eine Corrado lippe nehmen... und naja von Gittern halte ich selber nicht gerade sooo sehr viel. Ok ich hab atm auch noch nen gitter drinne aber das kommt net von mir...


Zitat:

hätt ich son auto wie du und es würde so aussehn, dann würde ich anderen auch so eine meinung hinwerfen.. ^^


@ Bommelchen: Was hab ich denn für ein Auto?

Ich denke nicht, das Du Dir da ein Urteil erlauben kannst...

Schliesslich kennst Du keins meiner Autos

Aber selbst wenn ich Deinen Satz 5mal lese versteh ich nicht, was Du damit sagen willst...

Marco

PS: je öfter ich die verschandelte Stoßstange sehe, desto mehr glaub ich, das Du die selbst toll findest...



öhm... da muss ich mich mal dem teilegott anschließen

1. wofür zum teufel da nen dreieck reinschnibbeln - was erhoffst du dir davon - optik anscheinend nicht

2. die g2 lippe passt zu 95%, sofern sie vollständig vorhanden ist

3. das racing gitter kann man auch in einer linie einbringen - außer man will an der falschen stellen sparen und flickt das rein

also entweder ganz oder gar nicht

aber geschmäcker sind bekanntermaßen unterschiedlich

OT:
nochwat zum teilegott, seine meinungen/ aussagen sind oftmals zwar etwas sehr direkt ausgedrückt, entsprechen aber i.d.r. der wahrheit, bzw. haben auch einen sinn

BTT:
würde nach einer neuen mhv schauen, entweder hat die schonmal gut hitze bekommen (wegen den wellen), oder das material ist nicht das beste


Sau geil... musst da 2 mal hin sehen um die änderung zu erkennen
Wirst dir jawohl dabei was gedacht haben als du es gemacht hast, oder nicht


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    hätt ich son auto wie du und es würde so aussehn, dann würde ich anderen auch so eine meinung hinwerfen.. ^^


    Ich denke er meint das wenn er dein Auto hätte er auch rum protzen könnte und die Polos die halt nicht so gut aussehen, wie deiner , schlecht machen kann.

    Und zu der Schürze ...

    Naja ist halt ne originale Schürze da denke ich kann man ruhig bissle dran rum schnibbeln dadurch bekommt man ja auch die erfahrung.
    Denn ne originale Schürze bekommst du doch eh für wenig Geld , sprich wenn es scheisse aussieht kann man sich ne gebrauchte originale wieder holen.
    Es kann mir keiner sagen das er nicht auch mal so angefangen hat wo man heute denkt " Man was hab ich damals für scheisse gebaut "

    Also jeder macht seine Erfahrungen und lernt dadurch !


    eben, nur durch selber machen lernt man und sammelt erfahrung!

    nur damit haben hier viele ihr probleme und meine sie wären die größten helden, nur weil sie es geschaft haben fehlerfrei nen kabel im auto zu verlegen oder ne neue schürze zu befestigen ...


    Ich schliesse mich meinen Vorrednern an.

    Er wollte ja eine Meinung hören. Die hat er auch von Teilegott bekommen.
    Ich persönlich finde es besser, eine knallharte aber ehrliche Meinung abzugeben, als schleimscheissermäßig dne Leuten in den Arxx zu kriechen.

    Ich persönlich finde die Stoßstange auch total misslungen.


    Uha noch ein SHGér
    Noaja is Geschmackssache... aber wenn es eh nur Übergangsweise ist ises ja auch ziemlich latte.... Laos mach weiter so ^^


    Ich schließe mich VW-Polo_G40 an. Zu stelze seiner aussage muss ich sagen das er irgendwo schon recht hat, aber man kann das ja auch in einer etwas feinfühligeren art sagen. Jeder von uns hat schonmal etwas zusammengebaut was nicht so doll ausgesehen hat oder? Find die Stoßi auch net so rosig, aber das muss doch am ende jeder selbst entscheiden. Auserdem bekommt er ja wie ich gelesen hab sowieso nen Bodykit von daher kann er es doch versuchen nur so lernt man.


    Och man Männer ^^...macht den doch nich so fertig den armen

    Ist doch nur ne Übergangslösung ^^

    Ich find dat mit den Dreiecken anner Seite eigentlich ganz nett..gesehen hab ich sowas noch nicht...

    Warum machste nich die kompletten Streben unterm Kennzeichen wech? Hab ich auch gemacht und sieht sehr dezent aus.


    polotreff.de
    #18 - 28.03.2007"meine neue schürze"
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen