vw teilemarkt

Cleane Heckklappe VW Speed

Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

Hi Leute, es werden ja des öfteren Heckklappen angeboten in der VW Speed und VW Scene

nun folgende frage, taugen die was?
sind die komplett in ordnung und ohne Merkwürdige verformungen?

nen freund hat für sein A3 ne cleane gekauft und die hat ne wölbung das schaut net all zu schön aus wenn man ganz genau hinschaut, wer hat damit erfahrung?

wollte meine alte ja cleanen, aber da ich ne scheiss mini beule drinn hab, die man nur sieht wenn man wirklich ganz genau hinschaut, sie mich aber aufregt da ich eben beim kfz´ler war der meinte, damit gehste am besten zum beulen doc und selbst da bin ich über 40 euro los und so, müsste denn auch nach hannover und des alles dafür kann ich mir schon ne cleane kaufen,

eure meinung und beratung bräuchte ich jetz, wollte dazu demnächst scheiben tönen nur wenn ich eh ne neue klappe brauch hat sich des ja eigentlich erledigt,

Mfg.Dessy



Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

Hier mal nen bild also es is wirklich minimal, nur wenn ich was machen lass, dann gleich richtig soll scho ordentlich aussehen


beule.jpg
beule.jpg

gelöschtes Mitglied

    wir ham das beim kumpel mim saugnapf von atu gemacht! und da war die beule wesentlich größer!
    und danach hat man (zu unserer verwunderung ) wirklich nix meh von der beule gesehen! nada



    Duke6n
    • Themenstarter
    Duke6n's Polo 6N

    hm also wenn dann lass ich alles zu machen und bau mir unter umständen eine kennzeichenhalterung selber, wäre echt fein wenn ich diese kleine scheiss beule loswerde es is einfach scheiße


    gelöschtes Mitglied

      haste schonmal bei nem lacker angefragt was er dafür haben wollen würde?


      Duke6n
      • Themenstarter
      Duke6n's Polo 6N

      ne noch net werd ich aber demnächst tun, wenn der des hinbekommt wär super


      gelöschtes Mitglied

        frag einfach mal und dann kannste ja hier mal rumfragen was andere so dafür bezahlt haben! und dann kannste ja immernoch entscheiden!

        ich hab auch mal überlegt mir scho ne fertige aus der vw scene zu holen! habs dann aber erstmal gelassen. war mir da zu unsicher bei


        polotreff.de
        #8 - 16.03.2007beulen heckklappe vw
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen