vw teilemarkt

Vorsicht Vor Ebay Verkäufer!

polo_6nBT
  • Themenstarter

Hi Leute,

Bin total verärgert über den Ebay-Verkäufer "auspuffdesinger". Ich habe mir von ihm Türgummis sowie einen Dichtungsgummi für den Kofferraum bei im Ersteigert......wie ihr aus der Auktion entnehmen könnt, hat er geschrieben: "gummis sind gebraucht, aber nicht beschädigt".
Als ich vorhingrad das packet aufgemacht hab, dachte ich ich bin im falschen film.....eine der dichtungen (Fahrerseite) total zerrissen, die andere total verbogen! (Siehe Bilder)
Will euch hiermit dringendst vordem verkäufer warnen, da er noch mehr auktionen mit teilen von einem 6n am laufen hat!

Was würdet Ihr jetzt an meiner stelle machen?

Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=020&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&viewitem=&item=300086275781&rd=1&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Oder Artikelnummer: 300086275781

mfg polo_6nBT

P.S.: Wer Interesse an den Dichtungen hat bitte bei mir melden......wie gesagt fahrerseite kaputt, beifahrerseite ganz aber gebogen, kofferraumdichtung o.k.



Zurückschicken und das Geld wieder verlangen! Ganz klar! oder bei dem Heini auf'm Handy anrufen, der hat ja die Nummer in der Auktion stehen...und ordentlich Luft reinlassen


polo_6nBT
  • Themenstarter

Bild 1



DSC00748.JPG
DSC00748.JPG

tja,es gibt echt immer wieder solche schweine bei ebay...

das is halt der nachteil,das man nie genau weiss was man wirklich kauft...

manchmal machste echte schnäppchen,und manchmal kauft voll

den müll wie in deinem fall....

is echt scheiße sowas!

aber find ich gut das hier bescheid sagst


polo_6nBT
  • Themenstarter

Bild 2


DSC00749.JPG
DSC00749.JPG

polo_6nBT
  • Themenstarter


Natürlich sag ich hier bescheit, Polofahrer müssen doch zusammenhalten!
Und ich will nicht das einer von euch auch auf den hereinfällt.

mfg polo_6nBT


Meldung machen über einen artikel der nicht der Beschreibung entspricht!

Findest du bei Unstimmigkeiten online klären!


meldung machen kannste gleich vergessen. kommt eh nur ne standartantwort. einigen sie sich mit ihrem handelspartner.....
im schlimsten fall steht aussage gegen aussage. versuche dich mit dem typ zu einigen, ansonsten kannste dein geld abschreiben


Antworten erstellen