vw teilemarkt

mhv faken nach wunsch!

essich
  • Themenstarter

da ich eine lackerei kenne die auf nach wunsch mhv fertigen,
wollte ich mal fragen was ihr so für ideen habt für eine mhv...
vill könntet ihr eure idee ja mal für mich an mein auto faken?!?!



fake.JPG
fake.JPG

moin! also entweder richtig böse, oder eher dezent, ich steh mehr auf das dezente... wobei der unterschied minimal ist, aber ihr werdet ihn schon erkennen


31839böse.jpg
31839böse.jpg
31839dezent.jpg
31839dezent.jpg

gelöschtes Mitglied

    ich hab hier ma eine mhv gemacht wo der böse blick noch die blinker inegriert... also die mhv gibt auch den blinkern ein bösen blick... find ich persönlich sau geil sone verlängerung... und die is ein wenig heftiger als die darüber...



    31839.jpg
    31839.jpg

    essich
    • Themenstarter

    hmm sind schon nicht schlecht die fakes...


    Das hier würde mir ganz gut gefallen, aber zum einen kann ich's dir ned dran faken und zum anderen glaub ich ganz ehrlich gesagt nicht, daß der Motor noch genügend Luft bekommt.

    Gruß
    Markus


    MHV_1.jpg
    MHV_1.jpg

    essich
    • Themenstarter

    find nícht das dass so gut aussieht :(


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen