vw teilemarkt

bo in da house!

bo*
  • Themenstarter

Servus Leute, wollte mich hier nur kurz vorstellen..

Ich bin der Bo, 18 Jahre alt, komm aus dem schönen Bayern (Allgäu) und bin noch Schüler..

Zu meinem Auto: reinste Baustelle, kostet mich viel Nerven und meine Freundin ist auch schon sauer! Aber macht mir wirklich Spass..
Hab jetzt mal n Gang zurückgeschalten, aber da kommt schon noch einiges..
Meine Sitze, die Mittelkonsole und andere Kleinteile werden demnächst mit Alcantra bezogen
Die Front soll komplett gecleant werden, sprich Kennzeichenhalterung und Zierleisten weg, naja mal sehn, wann ich dazu komme..
Gerade bin ich an nem Projekt dran, selbst was zu lackieren, naja ma sehn wie des ausgeht ^^

und und und..

Naja, ich hoffe, dass ich mir hier noch mehr Wissen aneignen kann, was den Polo angeht, bin bzw. war eher jungfräulich was das Auto angeht..

so long, Bo



polo hinten neu.jpg
polo hinten neu.jpg
polo vorn.jpg
polo vorn.jpg
061206154628.jpg
061206154628.jpg

huhuuuuuu !
Welcome!




Und viel Spaß hier!



gelöschtes Mitglied

    servus

    viel spaß hier bei uns
    und allzeit gute fahrt

    gruss
    fabian


    gelöschtes Mitglied

      huhu

      hast du den so schrott gefahren oder so gekauft?


      gelöschtes Mitglied


        Tag


        bo*
        • Themenstarter

        Danke...

        Ne hab den nich zamm gefahren, als ich ihn gekauft habe, hatte er nur die neue Front dran!


        Willkommen und viel Spaß hier...



        salüüüüüüüüüüüüü und viel spaß hier....


        guten nabend...


        gelöschtes Mitglied

          juhuu... wieder mal ein echter Bayer bei uns!


          gelöschtes Mitglied

            versteh garnicht warum einige leute die ps zahl auslassen.
            ein gti ist das ja anscheinend nicht.
            ...mit 1.2l und 55PS vermutlich das schaaf im wolfspelz ?


            Mahlzeit... viel Spaß und so!




            na alles klar?

            viel spaß hier


            bo*
            • Themenstarter

            naja... 130 Diesel PS... fast


            gelöschtes Mitglied

              Moohoooin

              Gruß

              G-Meister


              Howdy......hmmm das Foto wurde doch vor dem Haus gegenüber Der Grundschule gemacht oder (will ja keine Adresse nennen)

              greetz aus der Salzstrasse


              bo*
              • Themenstarter

              Da naco... ewig nix mehr von dir gehört, hab ja ganz vergessen, dass du au n Polo hast..

              ja die Fotos wurden da gemacht, n guter Freund von mir wohnt da drinne

              vllt sieht man sich ma in KF

              greetz Bo


              Antworten erstellen