vw teilemarkt

Fahrwerk 86c! Verzogen! Hilfe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich habe ein riesen Problem!
Bin heute mit meinem Auto, mit dem Hinterreifen Seitlich gegen einen Bordstein gerutsch und nun steht der Reifen schief!
Ich weiß, ich benötige bestimmt nen neue Achse! Aber woher? Bei Ebay? Hab ich nix gefunden! Auserdem hab ich keinen Plan, was das kosten könnte!

Könnt ihr mir weiterhelfen?



Für`n 2er Polo bekommst du auf jedem Schrottplatz günstig ne achse. Normal. Erkundige dich da einfach mal.


ich würd sie auch aufm schrott holen, da zahlst auch net viel, einbauen kann man die auch selber


mfg



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

habe eben ne Achse beim Schrotthändler (LAhde) gekauft hat 50 Euro gekostet!
Nun brauch ich noch ne neue Felge und dann werde ich morgen versuchen, das wieder zu reparieren!
Allerdings würde ich gerne Wissen, ob es noch was zu beachten gibt!
(`92 Polo 86c)


polotreff.de
#5 - 29.12.2004fahrwerk verzogen, wie teuer? cache:cbaobu2m7gqj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=reifen+schief reifen schräg zum auto hin polo 86c achse verbogen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen