vw teilemarkt

Problem mit felgenschloss!

Der Dicke
  • Themenstarter

Hallo,

ich habe zur Zeit ein riesen Problem!
Und zwar wollten wir gestern die Schmidt Felgen von meinem 2ten Polo den ich erst vor 4 Wochen gekauft habe abziehen, weil ich die verkaufen will.
Nur das dumme daran ist, das der Felgenschlösser hat und der Vorbesitzer den Aufsatz um das Felgenschloss zu lösen nicht mehr findet !

Wie bekomme ich jetzt die Felgen da runter?
Reifen sind platt, ist also nicht mehr fahrbar!
Hab schon überlegt mit nem Schnweißgerät auf das Felgenschloss ne 17er Mutter draufzuschweißen, habe aber dann wieder Angst das ich die Felge beschädige weil die wirklich wie neu aussehen:(

Kann mir jemand helfen hier?

Mit freundlichen Grüßen
Devilman



du kannst ausprobieren eine 17 oder 19ner nuss mit vielzahn draufzuschlagen...bei manchen passen die mit bisschen gewalt drauf....hatte ich bei meinen th line auch und mein schloss war weg.hatt bei mir geklappt.........


Der Dicke
  • Themenstarter

wie drauf schlagen?
hmm ich sollte mal beschreiben wie das felgenschloss aussieht!

es ist nicht so eins mit mehreren zacken ringsherum, sondern eines wo du ringsherum löcher hast und in der mitte so einen steg.

meinst das geht bei denen auch?



gelöschtes Mitglied

    linksgewinde reinschneiden dann schraube mit 6kant kopp reindrehen und und wenn die am anschlag ist ratsche mit nuss ansetzen und weiter nach links drehen dann löst sich normalerweisse dein felgenschloss da dies ein rechtsgewinde besitz! und sich linksherum löst!


    Da Hilft eine Bohrmaschine und verschiedene Bohrer. und so ein Linksausdrehe wenn ich mich recht entsinne.


    Der Dicke
    • Themenstarter

    oh mann.
    das hört sich beschissener aus als ich mir vorgestellt habe...


    tja dafür sind ja auch felgenschlösser da damit man sie nicht abbekommt ohne aufsatz

    ne ist schon ne sch...arbeit aber es geht...hört sich doch gut an die tips von den anderen....


    Der Dicke
    • Themenstarter

    ich kauf mit erstmal so einen minikompressor für den ziggarettenanzünder damit ich die reifen wieder aufpumpen kann, dann wird er bei gelegenheit in die halle gefahren und sich da weiter nen kopf gemacht.

    der wagen steht zur zeit bei meiner freundin im garten weil ich keinen anderen unterstellplatz hatte.


    polotreff.de
    #9 - 18.03.2007wo befindet sich der felgenschloss im polo? th-lne felgenschloss polo 9n felgenschlüssel felgenschloss polo kaufen felgenschloss lösen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen